Seite 1 von 1

#1

Verfasst: 15.12.2007 22:19:46
von tischkicker
Hallo Admins,
erstmal vielen Dank für dieses Forum. Es hat mir bei den Anfängen des Modellbau, Einstellen und Fliegen sehr geholfen.
Nun hab ich das Problem, dass ich (wie wahrscheinlich jeder Anfänger) meinen T-REX beim Landen geschrottet habe, und Ersatzteile brauche. Nur würd ich gern vom (anonymen) System des Internet weg, wo's geht, und für den Kauf der "Hardware" auf einen "vor Ort"-Händler zurückgreifen, weil ich u.a. keine Lust mehr habe, Wochen auf Ersatzteile zu warten. Wie wär es also (als Vorschlag) mit einer Händlerliste?
Ich weiß natürlich, dass ihr von den Sponsoren-Links zu euren Internet-Händlern lebt, aber bei den Mitgliedern hier scheint es sich um ein gut informiertes Klientel zu handeln, so dass der Kostenvorteil eines Internet-Händlers immernoch zum tragen käme. Und die langjährigen Flieger haben wohl ohnehin "ihren" Händler.
(Konkret: ich such einen zuverlassigen Händler in Bremen; hatte mal eine Adresse in Bremen-Nord, hab sie aber verlegt. Und hab nicht wirklich Zeit, mich um die Suche zu kümmern. Teufel auch...)
Danke schonmal
Markus

#2

Verfasst: 15.12.2007 22:58:23
von tracer
Gute offline Händler werden immer seltener.

Und bei online Bestellungen geht es um Tage, nicht um Wochen.

#3

Verfasst: 15.12.2007 23:07:09
von ER Corvulus
Hallo Markus,
(Danke für die Blumen)

Wir habe hier eine Linkliste, da kannst mal generell schauen.
Zu einem lokalen Hänler speziell fürn rex - frage doch mal bei Robbe - da ist er ja offiziell im Programm und damit eher bei lokalen Händlern

Vielleicht hat ja sonst auch noch einer 'n Tipp.

grüsse Wolfgang

#4

Verfasst: 15.12.2007 23:17:21
von hefranck
Hallo Markus,

hier wird Dir geholfen:

Fa. Hasselbusch
Geschäftszeiten: Mo-Sa. 9:00 - 13:00 Uhr
Mo.-Di.-Do.-Fr.: 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwochnachmittag: Geschlossen

http://www.flugmodell.de/Hasselbusch/hasselbusch.htm

04216090782

Gruß
Hermann

#5

Verfasst: 16.12.2007 01:01:20
von BIGJIM
.
..
.
Wir habe hier eine Linkliste, da kannst mal generell schauen.
.
Schau mal hier: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=9075



.

#6

Verfasst: 17.12.2007 14:41:08
von justcar.de
hasselbusch hat auch was fürn t-rex450 da

und weil du aus bremen bist


www.heli-bremen.de da sind viele bremer hubi leute