Ich hab es getan...

Antworten
LC4Peiniger

#1 Ich hab es getan...

Beitrag von LC4Peiniger »

Hallo zusammen,

Nachdem ich nun eine ziemlich aufregende Zeit hinter mir habe in der ich mich auch von meiner mir zugemuteten getrennt habe, habe ich mir gedacht ich leiste mir mal was:

Einen CFK-Hurri mit KV1100 Motor. Bin schon ziemlich beeindruckt von dem Gerät... ist schon was Anderes als ein Picc :-)
Leider gehen noch einige Sachen ab (die ganze elektronik unter anderem (bis auf den GY401 und den motor)). Auch fehlen noch die Blades ... habt ihr irgendwelche Empfehlungen diesbezüglich??
Leider war auch kein Manual dabei :-((
ich habe bisher im netz nur manuals von der plasteversion gefunden und die Videos von Finless Bob sind ja leider auch nur für die Plasteversion.
Hat wer ne Ahnung wo ich das Manual für die CFK-Version auf Englisch finden kann? Es sind mir nämlich einige Sachen noch unklar. Wo gehört z.B. das Heckservo ran (ins Chassis oder ans Rohr???)
noch eine Frage:

Habe wo gelesen das man bei E-Helis die Servos ohne Gummi montieren soll, da die Vibs ned sooo groß wären und der Heli direkter reagiert... stimmt das?

ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte, da ich draufgekommen bin das sowas schon was anderes als mein picc is :-)

Mit der Sufu konnte ich leider nix finden :-(

LG aus Seekirchen

LC4Peiniger
LG aus Salzburg
LC4Peiniger
A.E.I.O.U.

Eco Piccolo 1000mah Lipo, M24, DD-Heck, Brushless-Set von Maxflight
Gaui Hurricane 550 CFK 1500W, (fast) kompletter Alukopf,G401, n paar Servos, 2x Polyquest Enerland 30C 3S 3200 mAh,6x25C 3S 3300mAh,Jazz 80 und total happy damit :-)
carsten

Beitrag von carsten »

Hi Peiniger :salute:

zwar kann ich dir bei dem Hurri nicht helfen, aber ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Ablenkungstherapie :D
Gruß Carsten
worldofmaya

Beitrag von worldofmaya »

Hallo!
Glückwunsch! Wirst sicher viel Spaß damit haben! ich hab meinen Hurricane auch nach den den Finless Videos aufgebaut! Ist allerdings auch ein Plastikrahmen. Zahlt sich wirklich aus... Heli geht viel genauer. Hab übrigens die Gummiteile+die Metall-Ösen drinnen. Der CF ist glaube ich ziemlich ähnlich dem Plastikrahmen. Solltest nur beachten die Kanten vorher abzurunden... und natürlich Schrauben sichern nicht vergessen.
-Klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Antworten

Zurück zu „Gaui X4/X5/Hurri 425+550“