Nachdem ich nun eine ziemlich aufregende Zeit hinter mir habe in der ich mich auch von meiner mir zugemuteten getrennt habe, habe ich mir gedacht ich leiste mir mal was:
Einen CFK-Hurri mit KV1100 Motor. Bin schon ziemlich beeindruckt von dem Gerät... ist schon was Anderes als ein Picc

Leider gehen noch einige Sachen ab (die ganze elektronik unter anderem (bis auf den GY401 und den motor)). Auch fehlen noch die Blades ... habt ihr irgendwelche Empfehlungen diesbezüglich??
Leider war auch kein Manual dabei

ich habe bisher im netz nur manuals von der plasteversion gefunden und die Videos von Finless Bob sind ja leider auch nur für die Plasteversion.
Hat wer ne Ahnung wo ich das Manual für die CFK-Version auf Englisch finden kann? Es sind mir nämlich einige Sachen noch unklar. Wo gehört z.B. das Heckservo ran (ins Chassis oder ans Rohr???)
noch eine Frage:
Habe wo gelesen das man bei E-Helis die Servos ohne Gummi montieren soll, da die Vibs ned sooo groß wären und der Heli direkter reagiert... stimmt das?
ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte, da ich draufgekommen bin das sowas schon was anderes als mein picc is

Mit der Sufu konnte ich leider nix finden

LG aus Seekirchen
LC4Peiniger