Kann meinen heli nicht abschalten Gefahr!

David Alexander

#1 Kann meinen heli nicht abschalten Gefahr!

Beitrag von David Alexander »

Hallo ich bin neu hier und auch neu im rc heli hobby.ich habe vor etwa 1 woche eine honeybee cp2 gekauft habe mich natürlich informiert und wollte schon immer so einen.habe ihn natülich liebevoll ausgepackt und die rotoen entfernt und die funktionen ausprobiert alles funktionierte wie beschrieben doch bald hörte ich wenn ich die ferbsteuerung auschalte ein zischen warhscheinlich von den servos aber kann es nicht genau sage^n da ich ein laie bin.danach ging ich näher zum heli und plötzlich fing der motor an zu beschleuningen zwar etwa nur 1-2 sekunden aber es erscheint mir doch sehr gefählich denn die ganze zeit als das passiete war die fernsteuerung abgeschaltet.auch der winkel der rotoren verändert sich manchmal es ist dann nich mehr möglich zu wissen was der heli als nächstes macht und macht mir auch ein bisschen angst.habe versucht meinem händler zu schreiben aber es kam nichts! also fals sich jemand meiner erbarmt wäre ich sehr glücklich.[color=#] [/color]
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

war die fernsteuerung abgeschaltet
Grundsätzlich immer erst die Funke an, dann das Modell.

(Ja, bei PCM und 2G4 ist es egal, aber eigentlich ist das die richtige Reihenfolge)
Crizz

Beitrag von Crizz »

Und erst das Modell abschalten, dann die Funke. Und wenn kein Schalter vorhanden, trennt man den Akku vom Modell.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Touretti

Beitrag von Touretti »

Steht in jeder Anleitung!

Und beim Einschalten bitte anders herum! Erst Funke und dann Hubi!
mfg
Maik