Flycamone² FW Update

Antworten
Groucho

#1 Flycamone² FW Update

Beitrag von Groucho »

Moin.

Gestern abend das Firmware-Update 2.5 aufgespielt- well done, fällt mir da ein.
Auch wenn ein lichtschwaches Objektiv immer noch ein lichtschwaches Objektiv bleibt, hat sich die Qualität Indoor bei entsprechender Ausleuchtung verbessert.

Draussen allerdings muss ich ein lautes "Wow" anhängen- das Bild erscheint subjektiv schärfer und farblich deutlich verbessert. Die Herbstbilder, die ich heute mal so kurz im Vorbeigehen geschossen habe, sind farblich deutlich näher dran, als vorher.
Liegt vielleicht auch am föhnigen, klaren Wetter, aber es passt einfach.

Hat sich gelohnt.

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
lumi

#2 Re: Flycamone² FW Update

Beitrag von lumi »

Groucho hat geschrieben:Moin.

Gestern abend das Firmware-Update 2.5 aufgespielt- well done, fällt mir da ein.
Auch wenn ein lichtschwaches Objektiv immer noch ein lichtschwaches Objektiv bleibt, hat sich die Qualität Indoor bei entsprechender Ausleuchtung verbessert.

Draussen allerdings muss ich ein lautes "Wow" anhängen- das Bild erscheint subjektiv schärfer und farblich deutlich verbessert. Die Herbstbilder, die ich heute mal so kurz im Vorbeigehen geschossen habe, sind farblich deutlich näher dran, als vorher.
Liegt vielleicht auch am föhnigen, klaren Wetter, aber es passt einfach.

Hat sich gelohnt.

Oliver

..schon wieder ein neues Upgrade..

Wir haben gestern mal versucht bei normaler Raumbeleuchtung eine Aufnahme zu machen. Das war absolut zwecklos. Mit einer 1KW Film leuchte hat es dann funktioniert :wink:

Werde morgen mal das Upgrade aufspielen. Danke für den Tip

Gruß Wendy
Antworten

Zurück zu „Videos“