Bräuchte mal Fachkundige meinungen

Diskussionen zu den Neuheiten der Hersteller
Antworten
CRUSHER82
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2008 18:39:20
Wohnort: Oberaden/Bergkamen

#1 Bräuchte mal Fachkundige meinungen

Beitrag von CRUSHER82 »

:shock: schaut euch doch bitte mal diesen heli an sagt mir vieleicht ob der was taugen könnte oder eher nicht will mein geld nicht zum fenter rauswerfen :? danke schon mal im vorraus

http://gtoys.via.cc/product_info.php/in ... n-Set.html
Benutzeravatar
Doc Tom
Beiträge: 11282
Registriert: 01.09.2006 11:00:35
Wohnort: Berlin

#2

Beitrag von Doc Tom »

Hatte bei uns mal Jemanden mit dem Heli zu Besuch. Sieht alles gut aus, aber er hatte mit starkem Aufbäumen zu kämpfen. Mich würde die Ersatzteilversorgung vom Kauf abhalten, wenn ich nur einen Bezugspunkt für Teile habe. Lieber einen MT und einen "richtigen" Markensender. Ist aber natürlich nur meine Meinung.
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Benutzeravatar
Bayernheli01
Beiträge: 8121
Registriert: 22.07.2005 21:37:19
Wohnort: 86989 Steingaden Deutschland
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Bayernheli01 »

Hi unbekannter

willkommen im Forum

lass lieber die Finger von GTOYS... Such mal hier danach . gibts fast nur Einträge wo es die Käufer bereuht haben...

übrigens - keine Ahnung wie weit du schon bist oder was du alles hast.

Wenn du komplett neu startest - dann schau dir mal den Robbe Spirit Fun an... Hab den seit November. Das einzige wo man ein wenig aufpassen muss sind die Servos - meine sind nur durch über beanspruchung gestorben ;)

hier kannst dir den anschauen...
http://www.e-heli-shop.de/Spirit-Fun/Ba ... 990&p=7990

sieht zwar nicht ansatzweise so elegant aus wie der GTOYS, aber beim Spirit blendet wenigstens nicht das ganze Alu und einige hier ausm Forum wissen das er fliegt, der kleine - liebevoll Spritti genannte :lol: .

Und seit gestern weiß ich das der kleine auch im Kunstflug geht 8)

nur als kleine Info
Gruß
Carsten

leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx


Powered by StefansLipoShop ZX
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Crizz »

GToys is für eines gut : wenn man Walkera-Teile braucht, die man grad nirgends anders kriegt. Was ich von denen bisher kenne sind eigentlich durch die Bank weg umgelabelte / OEM - Walkeras - nur teilweise billiger.
Mag sein das das für den G9 nicht zutrifft, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich Tom nur zustimmen. Kann sonst teures Lehrgeld werden, wenn man mit Low-Cost-Budget versucht, einzusteigen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
sachag
Beiträge: 135
Registriert: 01.01.2007 12:43:13
Wohnort: Lupsingen

#5

Beitrag von sachag »

Das ist kein Unbekannter. Das ist ein Walkera DF60. Von mir aus getuned. Lass die Finger davon.

Gruss

Sacha
Henseleit MP-E-XL, Pyro 30-12, Jive, 12s1p, AC-3X
Henseleit MP-E, Pyro 30-12, Jive, 10s1p, AC-3X
Duzi R5 Nova, Jazz 40-6-18, 4s1p, GY401
CNC Deluxe Tomahawh HT, Jazz 40-6-18, 3s1p, GY401
Hirobo Quark
Walkera 4#3B
Crazy Andy

#6

Beitrag von Crazy Andy »

Wenn du Anfänger bist, dann kanst du es ja mal mit dem Spritti versuchen ob das Helifliegen überhaupt etwas für dich ist! Als Einsteigerheli bestimmt ganz in Ordnung! Lies dir die Beiträge über den Spirit durch und entscheide selbst!

Achso, und herzlich willkommen hier im besten Forum der Welt!!!!

P.S. wäre mal schön, wenn du dich mal in ,,RHF User'' vorstellst oder tu es hier in diesem Thread!!!8)
CRUSHER82
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2008 18:39:20
Wohnort: Oberaden/Bergkamen

#7 Immer her mit den Tipps

Beitrag von CRUSHER82 »

Vielen Dank Möchte aber Möglichst einen Haben mit vernünftigen sender empfänger etc am besten t-rex im set hat da jemand was für mich an links
3d tauglich wäre auch nicht schlecht ausserdem cooles forum schnelle und nette antworten danke
Crazy Andy

#8

Beitrag von Crazy Andy »

Wenn Rex dann sollte es der 450 SE V2 sein aber du könntest dir auch nen MiniTitan holen!!! Die liegen wenn du sie dir mit super Komponennten neu kufst so um die 1000€ aber dann haste halt alles getunt! Der Sender ist nicht dabei! Hast du denn eigentlich schon Erfahrungen mit dem Fliegen???
Benutzeravatar
Choplifter
Beiträge: 592
Registriert: 27.02.2007 13:38:29
Wohnort: Springe

#9

Beitrag von Choplifter »

Am geilsten finde ich ja den Hinweis auf die Antenne:
gewickelte Antenne
Ideal für Einsteiger

Durch die Wicklung der Antenne, kann diese nicht in den Rotorkopf gelangen. Bei ersten Kunstflugübungen besteht nun nicht mehr die Gefahr eines Unfalls.
Und das Autorotationszahnrad bietet Sicherheit für den Anfänger. Ja nee, is klar. Motor setzt aus, Anfänger landet per Auro. Alles bleibt heil. Und morgen kommt der Weihnachtsmann. :)

Gruß
Christian
Gruß
Christian

Fliechzeuch im Hangar: Protos 500 CFK, T-Rex 450 SE, Blade mCX, Minimag, FW-190 XL von LM-Model, Walkera 4#3B boardless mit FASST, Easystar FPV mit 5,8GHz
Fernsteuerung: MX-16s auf FASST umgebaut (http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=32&t=53911)
Antworten

Zurück zu „Kommentare zu Neuvorstellungen / Aktionen“