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#16

Verfasst: 31.03.2008 22:17:48
von Doc Tom
Hast PN :-)

#17

Verfasst: 31.03.2008 22:24:30
von critical_limit
Hallo PyroM,

schön zu hören, daß Du´s jetzt auch im Griff hast!

Kleiner Tipp noch: Mach dir mal ein 12er Ritzel drauf und dreh den Jazz ein wenig zu. Du wirst feststellen, daß der Pikke dann um eines kraftvoller wird. Ich hab den Original Motor mit 13er Ritzel geflogen und Jazz auf 50%-max.60% offen. Geht sehr gut.
Dreh die Gyro-Empfindlichkeit noch mehr runter, sonst schwänzelt der bei schnellen Geradeausflügen bestimmt noch. Hab meinen 401 jetzt bei 40% Empfindlichkeit und der Pikke steht mit dem 9257 trotzdem noch wie angenagelt...

Und ne Frage nebenbei: was hast Du für´n Plastik-Heck-Zwischenzahnrad? Das vom Rex? Kannste mal ´nen Link posten?

Gruß
Dirk

PS: war heute schööööön fliegen und hab mal was ausprobiert: 3300er SLS-ZX Akku, Pikke bei 2500RPM, gemütliches Rumfliegen = 18Min. Flugzeit! Saugeil! ;-)

#18

Verfasst: 31.03.2008 22:36:01
von critical_limit
Willste wirklich ´n Helicommand? Ich kenne jemanden der verkauft seinen. Ist soweit ich weiß die neueste Version und mit Software und Kabel. Bei Interesse schreib mir mal ne PN....

Gruß
Dirk

#19

Verfasst: 31.03.2008 22:42:12
von Doc Tom
critical_limit hat geschrieben:Willste wirklich ´n Helicommand?
Habe ich auch gleich gefragt :-)

#20

Verfasst: 31.03.2008 22:47:24
von PyroM
Ja, ich will ;)
Ich habe einfach kein echtes Talent. Vielmehr kann ich zu selten dem Hobby fröhnen und bei jedem Absturz besteht die Gefahr, dass ich genervt ganz aufhöre. Der Helicommand mag Euch als überflüssige Stützräder gelten, ich sehe darin (vorübergehend) die Lösung, um angst und Blockade zu überwinden.

Ich möchte einen HC 3D oder Rigid. PN kommt gleich.

DocTom: danke für die PN - das ist ja nur ein Katzensprung von Potsdam. Ich melde mich in den kommenden Tag mal, wann/wie ich mal vorbeifliegen kann. Sehr schön!

#21

Verfasst: 31.03.2008 22:53:00
von Doc Tom
immer gerne :-)