Jo, hab n kleines Problem mit zwei Servos. Und zwar sind beide FS61BB Carbon. Eins hab ich mal in die Grabbelkiste geworfen, weil nich mehr ging, hab mir damals nix bei gedacht. Das zweite dagegen hat nen Crash (Kann man eigentlich nicht sagen) hinter sich.
Bin beim letzten Fliegen beim Landeanflug durch ne Windböhe zur Seite gedrückt worden, wobei die Rotorblätter einmal ins Gras gehackt haben. War aber eigentlich nix wildes, trotzdem hats die Align Gummi-HRW n Ding mitgegeben. (0,5mm Schlag, ausgetauscht.) Jedenfalls wollt ich wieder fliegen, da funzt auf einmal das eine Rollservo nicht mehr. Getriebe is OK, habs aufgeschraubt. Aber das Servo läuft nicht an!! Ist es unter Spannung, und man gibt nen Gegendruck auf den Ruderarm, steuert das Servo jedoch gegen!!!!!

Hab mir daraufhin nochmal das aus der Grabbelkiste rausgesucht, und mal geöffnet. Gleiches Bild. Selbst ohne Getriebe läuft der Motor nicht an! Gibt man Ihm Schwung, läuft er. Wie kann sowas sein? Ich sag mal so, beide Servos haben viell. 25 Akkuladungen runter. Mehr oder weniger Schwebeversuche!