#1 Ein lob an Freakware
Verfasst: 26.05.2005 16:20:54
Hallo,
immer hört oder liest man nur über schlechte Händler, ich möchte auch mal etwas positives bringen!
Heute Vormittag wurde ich eingeladen, an einer Vorführung vom T-Rex in Bergheim teilzunehmen.
Gern hab ich daran teilgenommen, weil so richtig habe ich dem kleinen Heli nicht getraut.
Gut ich hab es mir angesehen und war begeistert.
Mein Gedanke, so ein Teil will ich auch!
Wie das so ist, am besten sofort!
Ich war schon bereit, einfach einen Gebrauchten aus der Vorführung zu nehmen, so wie er da stand.
Da sagt mir der Bekannte, der mir damals Helistunden gegeben und mir das fliegen beigebracht hat, warte, ich ruf den von Freakware mal an.
Gesagt getan, nach etwa einer Stunde war der Mann mit einem Baukasten vom T-Rex auf dem Flugplatz.
Ich war so geil auf den Heli, das ich ihn sofort genommen hab. Was aber sehr verwunderlich war, dieser mensch hat mir von diversen Original Align Teilen abgeraten (Motor, Empfänger, Kreisel, Regler) und hat mich auf andere Hersteller verwiesen. Das habe ich bei noch niemanden erlebt!
Über diese Aktion war ich doch sehr verwundert aber noch mehr erfreut.
Ich habe mich noch mit anderen T-Rex fliegern aus Bergheim über diesen doch durchaus nicht üblichen Kundenservice unterhalten, aber für die war es normal. Selbst Ersatzteile werden bei www.Freakware.de wohl innerhalb von 3 bis 4 Tagen geliefert und sind wohl immer auf Lager vorrätig.
Ich hoffe das sich z.B. Raptor-World daran mal ein Beispiel nimmt, und weningstens halb so Kundenfreundlich wird.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland
Olaf
P.S.: Ich habe 125 Euro bezahlen müßen, war das okay? Bei Ebay habe ich sie immer teurer gesehen
immer hört oder liest man nur über schlechte Händler, ich möchte auch mal etwas positives bringen!
Heute Vormittag wurde ich eingeladen, an einer Vorführung vom T-Rex in Bergheim teilzunehmen.
Gern hab ich daran teilgenommen, weil so richtig habe ich dem kleinen Heli nicht getraut.

Gut ich hab es mir angesehen und war begeistert.

Mein Gedanke, so ein Teil will ich auch!
Wie das so ist, am besten sofort!
Ich war schon bereit, einfach einen Gebrauchten aus der Vorführung zu nehmen, so wie er da stand.
Da sagt mir der Bekannte, der mir damals Helistunden gegeben und mir das fliegen beigebracht hat, warte, ich ruf den von Freakware mal an.
Gesagt getan, nach etwa einer Stunde war der Mann mit einem Baukasten vom T-Rex auf dem Flugplatz.
Ich war so geil auf den Heli, das ich ihn sofort genommen hab. Was aber sehr verwunderlich war, dieser mensch hat mir von diversen Original Align Teilen abgeraten (Motor, Empfänger, Kreisel, Regler) und hat mich auf andere Hersteller verwiesen. Das habe ich bei noch niemanden erlebt!
Über diese Aktion war ich doch sehr verwundert aber noch mehr erfreut.

Ich habe mich noch mit anderen T-Rex fliegern aus Bergheim über diesen doch durchaus nicht üblichen Kundenservice unterhalten, aber für die war es normal. Selbst Ersatzteile werden bei www.Freakware.de wohl innerhalb von 3 bis 4 Tagen geliefert und sind wohl immer auf Lager vorrätig.
Ich hoffe das sich z.B. Raptor-World daran mal ein Beispiel nimmt, und weningstens halb so Kundenfreundlich wird.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland
Olaf
P.S.: Ich habe 125 Euro bezahlen müßen, war das okay? Bei Ebay habe ich sie immer teurer gesehen