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#1 450er Rex ohne Paddelstange

Verfasst: 08.04.2008 13:41:34
von daybyter
http://www.skookumrobotics.com

Mal unter Media die Videos checken...

#2

Verfasst: 08.04.2008 14:31:32
von Basti 205
Kranker scheiß!!
Jetzt schießen die Rigitsysteme wie Pilze aus dem Boden :lol:
Ich sehe schon ich werde mir wohl auch bald einen Rigitkopf bauen müssen.
Die Detailfotos vom Rigitumbau sind aber auch nicht schelcht.
Der Align V2 Kopf wird solche Belastungen aber sicher nicht lange mit machen.

#3

Verfasst: 08.04.2008 14:47:09
von Mataschke
In nem Jahr fliegen...

alle mit ner NOVA 4 Rigid Systeme und in
3 Jahren 5m Turbinenhelis da die Elektronik alles alleine macht.
Akrobatik geht dann mit nem Kunstflug Autopiloten, Piroflip schalter wie jetzt SnapRoll :roll:

#4

Verfasst: 08.04.2008 15:23:19
von Stanilo
Hallo
In nem Jahr fliegen...

alle mit ner NOVA 4 Rigid Systeme und in
3 Jahren 5m Turbinenhelis da die Elektronik alles alleine macht.
Akrobatik geht dann mit nem Kunstflug Autopiloten, Piroflip schalter wie jetzt SnapRoll
Ich sicher nicht,für mich gehört an ein RC Heli ein Paddel,genau so wie an die Funke ne lange Antenne. :mrgreen:
Harry

#5

Verfasst: 08.04.2008 15:58:51
von jjgg
Stanilo hat geschrieben:Hallo
In nem Jahr fliegen...

alle mit ner NOVA 4 Rigid Systeme und in
3 Jahren 5m Turbinenhelis da die Elektronik alles alleine macht.
Akrobatik geht dann mit nem Kunstflug Autopiloten, Piroflip schalter wie jetzt SnapRoll
Ich sicher nicht,für mich gehört an ein RC Heli ein Paddel,genau so wie an die Funke ne lange Antenne. :mrgreen:
Harry
Hi !!

ein Scale-Heli sieht aber bei weitem besser aus ohne Paddel !!

Jürgen :lol:

#6

Verfasst: 08.04.2008 19:40:09
von echo.zulu
jjgg hat geschrieben:ein Scale-Heli sieht aber bei weitem besser aus ohne Paddel !!
Wieso? Wenn Du nen Hiller H-23D oder UH-12 nachbaust, dann wärs sogar Scale. Aber im Grunde genommen gebe ich Dir Recht. An nen Rumpfheli gehört auch ein Scale Rotorkopf. Nen 5-Blatt auf ner Hughes 500 hört sich einfach nur genial an.

#7

Verfasst: 08.04.2008 21:51:30
von Kraeuterbutter
also das schaut schon interessant aus..
der Preis meine ich: sind ja im Moment läppische 220 EURO !!
wow..

hört sich - im ersten Moment - sehr günstig an..

beim genaueren Hinsehen:
da ist ja kein Heck-Kreisel dabei !!!

dann wird die Sache schon nimma so günstig..
vor allem wenn man einen GUTEN Heckkreisel nimmt (>200 Euro) kommt man schnell in Regionen die man hierzulande für ein deutsches 3-Achs-System das dem wohl technisch überlegen sein wird
bezahlen muss

UND: das deutsche 3-Achs-System ist dann sogar noch leichter als dieses hier genannte + zusätzlichem Heckkreisel..

ich schätze wir warten noch ein Jahr und hoffen, dass die das gleiche als 3-Achs-Version für 300 Euro raus bringen..
dann is es gekauft

und zu den Videos: hmm...
seit ihr sicher, dass da überhaupt das System verbaut ist ?
vielleicht fliegen die komplett ohne !
da sind keine 3m gerades fliegen dabei, und so extrem rumhampeln kann man auch ohne Stabistange und elektronik
oder fast

was ich damit sagen will: ich will auf solchen Videos ein paar langgezogene, gerade horizontal in einer Höhe geflogene Strecken vorwärts und rückwärts sehen..

#8

Verfasst: 08.04.2008 22:02:14
von Basti 205
und zu den Videos: hmm...
seit ihr sicher, dass da überhaupt das System verbaut ist ? so extrem rumhampeln kann man auch ohne Stabistange und elektronik
Ja genau so sieht das aus :lol:

#9

Verfasst: 08.04.2008 22:11:43
von Flyfrog
Früher war es üblich, dass versucht wurde, Simulatoren näher an die Modelle zu programmieren.
Heute ist es üblich, Modelle näher an den Simulator zu programmieren.

Mein Logo 500 V-Stabi fliegt sich schon fast wie ein Simulator-Heli.
Im Realflight habe ich immer gerne in den Einstellung rumgedoktert.
Bei meinem Logo kann ich das jetzt auch... :P