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#1 momentanes Heckservo
Verfasst: 15.05.2008 23:53:48
von alpa
Hallo ihr lieben!
Wollte mal einen kompakten Überblick schaffen, was für Heckservos denn so am meisten Verwendung finden.
Ich hab das Durchforsten der Signaturen und Galerien doch als sehr mühsam empfunden
Wenn ihr eines der FS61BB´s verwendet, vielleicht noch kurzen Text, welches davon, das gleiche für "anderes".
Falls ihr findet dass man noch ein oder zwei Servos explizit aufnehmen soll, einfach mitteilen (Bin ja noch nicht wirklich erfahren, in dieser Hinsicht).
So, dann wünsch ich mal lustiges klicken *g*
Grüße
Alpa
#2
Verfasst: 16.05.2008 00:12:49
von FPK
S9650, ist sehr verbreitet am 450er Heck.
#3
Verfasst: 16.05.2008 00:28:28
von Ls4
noch verwende ich ein Tower Pro. Es funktioniert, aber gut ist was anderes. Ich würde gerne mal ein Ds3500G probieren. Oder der mittlerweile Standard gewordene S9257
Gruß Tim
#4
Verfasst: 16.05.2008 00:48:06
von dino
3114 für 16eu....
ausser dass es ein bischen nach wippt bei links turns bin ich zufrieden...
#5
Verfasst: 16.05.2008 01:20:40
von Tieftaucher
ich hab das LOGICTECH 3100. das war halt bei meinem 2100er gyro dabei... es funktioniert ordentlich und wird trotz digi nicht sonderlich warm
ANDI
#6
Verfasst: 16.05.2008 05:52:32
von Peter F.
S9254, weil der Schwerpunkt so perfekt passt (mit den Kokams).

#7
Verfasst: 16.05.2008 06:48:03
von bravesurfer
Ich fliege ebenfalls das S9650 am kleinen Rex, nachdem ich zuvor mehrmals Probleme mit dem Heck hatte (FS 61 BB Carbon Speed Cool und S3154) funktoniert es nun tadellos und hat in punkto Stellkraft natürlich Reserven!
#8
Verfasst: 16.05.2008 09:25:17
von Mataschke
S9257, für mich "DAS" Heckservo für die 450er Klasse

#9
Verfasst: 16.05.2008 09:46:27
von -andi-
S9257, für mich "DAS" Heckservo für die 450er Klasse
Ja ja - du und DocTom mit dem ewigen S9257 ist sooo gut Geschreie!
Wie soll ich da je wiederstehn können?
Ihr schuldet mir 55$!
cu
Andi - dessen 9257 heute in der Post sein müsste *hoff*
#10
Verfasst: 16.05.2008 10:48:50
von Der_Pitti
Hallo,
fliege das FS61BB Carbon Speed Cool (mit blauem alu Gehäuse) am LTG2100 im analog modus. Gain steht bei 90%, heck steht bei meinen bescheidenen Flugmanövern (Rundflug, Loops, Rollen, Flips, Turns) sehr gut.
Hoffe das hält den 6V Betrieb auf dauer durch.
#11
Verfasst: 16.05.2008 10:54:59
von Doc Tom
ToxicTear hat geschrieben:S9257, für mich "DAS" Heckservo für die 450er Klasse
Ja ja - du und DocTom mit dem ewigen S9257 ist sooo gut Geschreie!
Wie soll ich da je wiederstehn können?
Ihr schuldet mir 55$!
cu
Andi - dessen 9257 heute in der Post sein müsste *hoff*

#12
Verfasst: 16.05.2008 11:31:56
von Alex K.
LTG2100T mit LTS3100T, hatte vorher das FS-61 BB Digital Cool drauf was wie das LTS2100 einwandfrei funktionierte. Das FS-61 war vorher seit Januar am Heck meines Belt CP, dann CopterX, ohne Probleme.
Das LTS habe ich gebraucht gekauft und wollte es wegen meinem "Heckwackel-Problem" mal ausprobieren. Jetzt bleibt's drauf weil es keinen Unterschied zum FS-61 macht und zum Gyro gehört. Die beiden Servos unterscheiden sich übrigens zumindest äußerlich überhaupt nicht...
Gruß, Alex
#13
Verfasst: 16.05.2008 18:15:40
von echo.zulu
Hi Rexer.
Ich hab für "sonstige" gestimmt, weil mein Volz SpeedMaxx nicht in der Liste was. Bei mir funktioniert es allerbest mit meinem LTG-2100. Vorher hatte ich ein HS-50 montiert, das mit dem 401 und PMGs auch super gut geht für ein Analogservo.
#14
Verfasst: 16.05.2008 18:32:51
von calli
HS56HB
#15
Verfasst: 16.05.2008 19:01:49
von randyandy
Der_Pitti hat geschrieben:Hallo,
fliege das FS61BB Carbon Speed Cool (mit blauem alu Gehäuse) am LTG2100 im analog modus.
Hoffe das hält den 6V Betrieb auf dauer durch.
Deswegen sollen schon mehrere abgeraucht sein... In den technischen Daten wird außerdem explizit auf 4,8V hingewiesen.