Seite 1 von 1

#1 Mal was positives von den Ammis :-)

Verfasst: 16.05.2008 19:53:56
von mucwendel
Holdrio,

einer von 2 TP5000 6S Extreme hat sich nach 38 Zyklen verabschiedet.
Eine Zelle ist aufgeblasen.
Gekauft habe ich die vor ca. 1nem Jahr bei Deetee-Enterprice.

Der Zweite geht noch einigermasse, hat aber nicht mehr so viel Druck wie am Anfang und balanciert sich dumm und dämlich.

Also nette Mail an Thunderpower USA.
Nach eineigen Fragen von TP sollte ich die Akkus einschicken.

Nun kostet aber eine 2Kg Sendund nach Amilan 42 -140Euronen wenn man eine Tracking No. haben will. (DHL,UPS,...)

Also nochmal bei TP nachgefragt, und denen reichte dann ein Fotos von den Akkus.

Nun bekomme ich kostenlos 2 neue geschickt.
Wahrscheinlich die V2 Version :-)

Das nenne ich mal Service.

Um unsere heimische Industrie zu unterstützen, habe ich natürlich noch einen 6000 22C beim Stefan (SLS) bestellt. :-)

#2

Verfasst: 16.05.2008 19:59:35
von Boris-Moeller
Ja das kann sich sehen lassen,
es gibt tatsächlich noch Länder in denen Service großgeschrieben wird.

#3

Verfasst: 16.05.2008 20:58:12
von Chris_D
Kulanz gibt es hier durchaus auch in dem Bereich, aber nach 1 Jahr ist schon herausragend :)

#4

Verfasst: 16.05.2008 21:44:12
von Tueftler
Klasse!!!!!
Um unsere heimische Industrie zu unterstützen, habe ich natürlich noch einen 6000 22C beim Stefan (SLS) bestellt.
noch... ähm... klasser :lol: :lol:

#5

Verfasst: 16.05.2008 22:25:32
von mucwendel
Bin mal gespannt ob das genau so ein Theater mit dem Zoll gibt wie vor 3 Jahren mit den Akkus für den Rex 450.

Da war auch einer fraze.

Weil TP keine Versandkosten angegeben hat, wurde das erst mal pauschal mit 100€ angesetzt und ich musste erst mal dafür 19% bezahlen.

Danach konnte man einen Antrag auf Rückerstattung ausfüllen.
Die Kohle bekam ich dann irgendwann zurück :-)