Seite 1 von 1

#1 fehlender Teilebeutel bei Helibestellung

Verfasst: 01.06.2008 10:56:32
von Torkap
Moin,

hat schonmal jemand bei freakware einen Heli bestellt und es hat ein Beutel mit Teilen gefehlt? Wie war die Abwicklung? Bei mir fehlen Motorhalter, Haubenbefestigung und Verbindungsteile für die Chassis-Komponenten.

Ich hab den Heli schon ziemlich weit zusammengebaut und will nicht wieder den ganzen Bausatz zurückschicken, wie das bei manchen Händlern verlangt wird... :roll:

Hab schon ne Mail geschrieben, aber leider ist Wochenende...!

#2

Verfasst: 01.06.2008 13:53:46
von randyandy
Ist natürlich ärgerlich.
Mail dauert manchmal etwas lange... Am besten am Montag einfach mal anrufen und den Sachverhalt klären. Gibt bestimmt eine unbürokratische Abwicklung.

#3

Verfasst: 03.06.2008 20:09:15
von Torkap
Super Service! Auf die Mail vom Kontaktformular auf der Website, gab's zwar bislang keine Antwort, aber ich habe gleich am Montag angerufen und schon war der Teilebeutel unterwegs...

Dank an Ralf von Freakware! :)

Aber eine Frage hab ich doch: Arbeiten die da wirklich nur von 14.00 - 17.00 Uhr???? :lol: :lol: :lol:

#4

Verfasst: 03.06.2008 20:27:05
von Fleischwolf
Na da hast Du ja nochmal Glück gehabt.

Die können auch ganz anders - ich habe bei einer Reklamation mal 2 Monate auf eine Reaktion von Freakware warten müssen. Mails und Anrufe brachten da gar nichts - erst ein Einschreiben hat die Kollegen in Bewegung gesetzt...

und die Portkosten für die Rücksendung des defekten Helis habe ich nicht erstatten bekommen.