Hi Alex,king-of-curry hat geschrieben:Allerdings muß ich mir jetzt überlegen wohin mit den ganzen Kabeln und dem Regler, das ist doch einiges mehr als vorher. Gibts dazu eine Idee?
Gruß
Alex
es gibt für den Pro-Pic eine "Servo-Halterung" für das Pitch-Servo.
Ist so ein kleines "Plastik-Dreieck" das an der linken Seite des Piccolo (da ist auch so eine dreieckige Mulde) angeklebt wird.
Da habe ich meinen Regler mit doppelseitigem Klebeband angebracht
Hallo Yannic,BigHit hat geschrieben:kannst du, Jürgen nicht mal eine komplette Anleitung schreiben was man bei dem Regler alles einstellen kann und wie?
Ich blicke bei der englischen Anleitung nämlich nicht so ganz durch.
Wäre echt super!
hab´s gerade erst gelesen.
Bei dem mitgelieferten Regler solltest du möglichst nichts verstellen. Denn verstellen kann man VIEL Dummerweise wird durch einige Einstellungen das ganze nicht besser
So wie die Grundeinstellungen sind, passt er hervorragend zu dem Motor aus dem Set.
Die absolut einfachste Art der Programmierung ist die Verwendung der Programmierkarte: http://www.maxflight.de/shop/product_in ... egler.html
Aber ganz ehrlich gesagt: Lass es .
Kostet Geld und ist nicht nötig
Einfach mal ganz kurz durchgegangen, was alles einstellbar wäre:
- Bremse (Brauchst du nicht, ist ja kein Segler...)
-Wahl der Zellen (Steht auf LiPo = Richtig)
-Abschaltspannung (Steht auf 3 Volt/Zelle = Richtig)
-Abregelung bei Unterspannung (regelt langsam runter = Richtig)
-Anlauf (Steht auf "Normal" = passt für einen Piccolo 1a)
-Timing ( Auto = passt perfekt zu dem Motor)
. Governor-Mode (AUS = Richtig. Wäre am FP-Piccolo auch unsinnig )
Das einzige was wirklich Sinn macht, habe ich oben bereits beschrieben:
Jürgen110 hat geschrieben:Nur die Erkennung des Knüppelweges sollte man einmal machen.
Ist ganz simpel: Nachdem alles montiert ist, einmal den Sender auf Vollgas stellen und dann den Flugakku anschließen (keine Angst, da läuft nichts an!!)
Regler piept 2 mal. Nach dem 2ten Piepen auf Leerlaufstellung am Knüppel.
Fertig...