R700, T-Rex-tauglich?

Benutzeravatar
Heli_Freak
Beiträge: 1760
Registriert: 28.03.2005 16:17:21

#16

Beitrag von Heli_Freak »

Hat eigentlich schon jemand den neuen 'Octava 35 Mhz' getestet den Rainer jetzt auch aufgenommen hat. Soll gemäss aktueller ROTOR eine Weiterentwicklung des Schultze sein. Lernt sich angeblich auf den Sender ein und soll damit wesentlich weniger störanfällig sein. Glaub aber die Schultze hatten sowas eh schon immer drin oder?
FreddyFerris
Beiträge: 2641
Registriert: 19.08.2004 09:51:18
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von FreddyFerris »

ich hab den empfänger den man in der rotor sieht selber getestet in genau den gleichen viper :) funzt sehr gut!!

Fred
Milenium II SE
R50
Benutzeravatar
labmaster
Beiträge: 1108
Registriert: 16.02.2005 18:33:58
Wohnort: Poing / Bayern
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von labmaster »

Den Octave den du meinst ist vermutlich der Empfänger von MZK genauso wie z.B. der Penta und der Sexta ...

Der deutsche Distri für diese Empfänger ist im übrigen Ikarus.

Ich hab die MZK Empfänger ein paar Wochen im Einsatz getestet und mir auch am Messequipment angeschaut.
Die Empfänger sind grundsätzlich nicht schlecht, kommen aber von der Auflösung und der Impulsverarbeitung nicht an die alten Schulze und die nun erhältlichen Jeti MDP heran. Leider.


Grüße,
Walter


Nachtrag:
hab mir grade die Bilder bei E-Heli-Shop angeschaut, das sind in der Tat die von Ikarus zu Lexors umgelabelten Empfänger von MZK.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von tracer »

labmaster hat geschrieben: hab mir grade die Bilder bei E-Heli-Shop angeschaut, das sind in der Tat die von Ikarus zu Lexors umgelabelten Empfänger von MZK.
Das werde ich nie verstehen.

Die verkaufen teilweise Markenhardware, und labeln die auf Billigmarke um?!?
Benutzeravatar
Heli_Freak
Beiträge: 1760
Registriert: 28.03.2005 16:17:21

#20

Beitrag von Heli_Freak »

Ja genau den meinte ich. Na dann ist's ja gut, dass ich noch den Schultze gekauft habe als der noch lieferbar war. :wink:
Antworten

Zurück zu „Empfänger“