TOTO 450 S - was ist das?

englischdude
Beiträge: 51
Registriert: 19.08.2008 13:36:59

#1 TOTO 450 S - was ist das?

Beitrag von englischdude »

hallo freunde,

wer kann mir ein bisschen über dieses heli berichten? ich finde nämlich nix im netz außer was auf der seite des verkäufers drauf steht! scheint ein T-REX nachbau zu sein?!?

TOTO 450S
http://www.totonkatoys.at

danke im voraus!
englischdude
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#2 Re: TOTO 450 S - was ist das?

Beitrag von Tueftler »

http://www.totonkatoys.at/index.php?a=421
Das sieht mir ganz stark nach den Restbeständen des T-Rex450XL CDE aus.....
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#3 Re: TOTO 450 S - was ist das?

Beitrag von frankyfly »

Ne, Restbestände nicht, da sind schon einige Sachen anders aber die Vorlage kann er wirklich nicht verleugnen. Ist eben *YARC. Fliegen wird der schon. die Vorlage flog ja auch. Allerdings ist diese Hebelgeschichte wie ich finde nicht unbedingt Zeigemäß.

Qualität wird vermutlich Carsonmäßig unteres Mittel sein (Funktioniert aber eben keine Sehr hohe Quali).

* Yet Another Rex Clone
Benutzeravatar
Peter F.
Beiträge: 13945
Registriert: 16.12.2007 14:01:26

#4 Re: TOTO 450 S - was ist das?

Beitrag von Peter F. »

frankyfly hat geschrieben:*YARC
Yet another Rex clone -> Und noch´n Gedicht...ähm, und wieder ein Rex-Klon.
(Ich weiß was, ich weiß was ! :drunken: :oops: :wink: )


P.S.: Herzlich willkommen im besten Heliforum unter dieser Sonne, englischdude ! :-D
englischdude
Beiträge: 51
Registriert: 19.08.2008 13:36:59

#5 Re: TOTO 450 S - was ist das?

Beitrag von englischdude »

hat jemand einer oder ist jemand damit schon geflogen? ich bekomme bald eins, hab mit alles drum und dran für nur € 100 bekommen, servos, empfänger, blos motor + regler und fluzgakku!!! bin gespannt wie er fliegt, anscheinend war er noch nie in der luft so sollte sich dann wie neu verhalten!

die ergebnisse werde ich hier posten. ARF kit für € 80 neu kann nicht zu schlecht sein wenn die qualität halbwegs passt.

gruß
englischdude

PS: danke peter!
Benutzeravatar
Peter F.
Beiträge: 13945
Registriert: 16.12.2007 14:01:26

#6 Re: TOTO 450 S - was ist das?

Beitrag von Peter F. »

Also ich hab ihn nicht, aber wenn er früher geflogen ist, sollte er das heute ja auch noch tun.
Hauptunterschiede zu heutigen Versionen sind -> Alles aus Plastik, PushPull-Anlenkung (die
Umlenkhebelei von den Servos), und vielleicht noch nicht so hochwertig wie heutige Helis.
Für den Preis könnte es auch der letzte Müll sein, und würde sich immernoch lohnen, um mal
mit Helis anzufangen.
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#7 Re: TOTO 450 S - was ist das?

Beitrag von echo.zulu »

Hoffentlich hast Du genug Zeit und einen geduldigen Helfer, der den Kram einstellt. Ich hab das mal mit nem anderen RexClone gemacht (Phoenix). Im Nachhinein betrachtet ist es schade um die ganze Zeit die ich in das Gerümpel gesteckt habe. Vor allen Dingen die Elektronik war da vom Billigsten. Einem Anfänger würde ich sowas auf keinen Fall empfehlen, sonst ist das schöne neue Hobby schnell Geschichte.
englischdude
Beiträge: 51
Registriert: 19.08.2008 13:36:59

#8 Re: TOTO 450 S - was ist das?

Beitrag von englischdude »

so schlimm wird's nicht werden........ ich habe noch ein anständiges heli ;)
englischdude
Beiträge: 51
Registriert: 19.08.2008 13:36:59

#9 Re: TOTO 450 S - was ist das?

Beitrag von englischdude »

PS: entschuldigung für die rechtschreibfehler, bin gebürtiger engländer und muss mich immer noch bei eure grammatik durchkämpfen :)
Benutzeravatar
Peter F.
Beiträge: 13945
Registriert: 16.12.2007 14:01:26

#10 Re: TOTO 450 S - was ist das?

Beitrag von Peter F. »

englischdude hat geschrieben:PS: entschuldigung für die rechtschreibfehler, bin gebürtiger engländer und muss mich immer noch bei eure grammatik durchkämpfen :)
Das klappt doch schon besser, als bei manchem deutschen... :mrgreen: Zumindest besser, als mein Englisch. :oops: :wink:
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#11 Re: TOTO 450 S - was ist das?

Beitrag von echo.zulu »

englischdude hat geschrieben:PS: entschuldigung für die rechtschreibfehler, bin gebürtiger engländer und muss mich immer noch bei eure grammatik durchkämpfen :)
Das erklärt die dauerhafte Kleinschreibung. :D Just kidding. :wink:

Wenn Du Probleme hast, melde Dich einfach.
englischdude
Beiträge: 51
Registriert: 19.08.2008 13:36:59

#12 Re: TOTO 450 S - was ist das?

Beitrag von englischdude »

Hi Egbert,

haha, die dauerhafte Kleinschreibung kommt von was anderes. ich arbeite bei eine Firma, wo alles NUR klein geschrieben wird als Teil der Corporate Identity! Emails, Briefe, usw. werden nur klein geschrieben.

Ich werde mich bemühen richtig zu schreiben, aber doh i min Dütsch in Östtrich gelernt hob kann i dr nix verspreacha gell :lol:

Morgen soll der Heli zugestellt werden. Kann man hier Fotos hinzufügen? Ich kann euch dann zeigen um was genau es sich handelt.

A schüas Tägle noh
Englischdude
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#13 Re: TOTO 450 S - was ist das?

Beitrag von frankyfly »

Fotos (und auch andere Dateien kannst du einfach mit anhängen (Etwas weiter unten gibt es eine Schaltfläche "Dateianhang hochladen"

Aber bitte auf das coppyright achten! Also keine Dateien hochladen an denen du die Rechte nicht hast.
Solche Sachen bitte nur mit Link einbinden.
englischdude
Beiträge: 51
Registriert: 19.08.2008 13:36:59

#14 Re: TOTO 450 S - was ist das?

Beitrag von englischdude »

aber wenn sie Fotos sind die ICH gemacht habe?
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#15 Re: TOTO 450 S - was ist das?

Beitrag von frankyfly »

Kein Problem, die darfst du hochladen, nur nicht irgendwelche Bilder die Du aus irgendeinem Shop hast z.B.
Antworten

Zurück zu „Alles andere …“