Seite 1 von 1
#1 Hauben von AS Composite
Verfasst: 27.06.2005 15:57:11
von Chris_D
Hi zusammen,
hat schonmal jemand etwas bei
www.AS-Composite.de bestellt?
Wie kontaktet man dort am Besten?
Ich würde gerne eine Haube kaufen und habe vor einigen Tagen gemailt, aber keine Antwort erhalten.
Besser anrufen?
Gruss
Chris
#2
Verfasst: 27.06.2005 16:05:17
von helihopper
Hi,
normalerweise reagiert Alois immer zügig.
Urlaub?
Hast Du die andere Kontaktadresse mal probiert?
Versuche mal in Passau anzurufen.
Evtl. gibts zumindest ne Bandansage, die Dir weiter hilft.
Cu
Harald
Cu
Harald
#3
Verfasst: 27.06.2005 16:16:57
von Chris_D
Hmm, ich hab gerade noch ne andere eMail Adresse entdeckt.
Es gibt eine bei AOL und eine bei T-Online, die offenbar falsch geschrieben ist. Werde nochmal die T-Online ausprobieren.
Ansonsten rufe ich halt mal an
Gruss
Chris
#4
Verfasst: 27.06.2005 16:34:17
von merlin
Chris_D hat geschrieben:Ansonsten rufe ich halt mal an
Gruss
Chris
irgendwie ist das im internetzeitalter verdammt schwierig geworden.
ein thread aufmachen ist viel leichter als ein telefonanruf
micha
#5
Verfasst: 27.06.2005 16:50:00
von Chris_D
merlin hat geschrieben:Chris_D hat geschrieben:Ansonsten rufe ich halt mal an
Gruss
Chris
irgendwie ist das im internetzeitalter verdammt schwierig geworden.
ein thread aufmachen ist viel leichter als ein telefonanruf
micha
Hi Micha,
es gibt einige Leute, denen eine Bestellung per Mail lieber ist, als ein daunernd klingelndes Telefon. Mir persönlich geht das jedenfalls so.
Ausserdem vergisst man leicht mal wichtige Details am Telefon zu erwähnen.
Gruss
Chris
#6
Verfasst: 27.06.2005 17:10:15
von merlin
hi chris
war nicht nur negativ gegen dich gemeint. ich habe mich schon selber ertappt, dass ich mich aufgeregt habe, dass ein händler nicht zurückmailt und es viel besser gewesen wäre ihn anzurufen anstatt mich aufzuregen.
aber deine antwort ist trotzdem ulkig:
1. der händler will unser bestes (unser geld) also wäre es mir egal ob ihm ein klingelndes telefon gefällt oder nicht.
2. was für wichtige details kann man bei einer eco8 haube vergessen, wenn der händler gerade mal EINE anbietet?
3. finde ich es heutzutage absolut normal etwas per mail zu bestellen. ich verstehe nur nicht wieso man einen thread aufmacht BEVOR man auch versucht hat jemand per telefon zu erreichen. klar muss ich nicht alles verstehen war ja nur meine bescheidene meinung.
gruß micha
#7
Verfasst: 27.06.2005 17:16:27
von Chris_D
merlin hat geschrieben:hi chris
war nicht nur negativ gegen dich gemeint. ich habe mich schon selber ertappt, dass ich mich aufgeregt habe, dass ein händler nicht zurückmailt und es viel besser gewesen wäre ihn anzurufen anstatt mich aufzuregen.
aber deine antwort ist trotzdem ulkig:
1. der händler will unser bestes (unser geld) also wäre es mir egal ob ihm ein klingelndes telefon gefällt oder nicht.
2. was für wichtige details kann man bei einer eco8 haube vergessen, wenn der händler gerade mal EINE anbietet?
3. finde ich es heutzutage absolut normal etwas per mail zu bestellen. ich verstehe nur nicht wieso man einen thread aufmacht BEVOR man auch versucht hat jemand per telefon zu erreichen. klar muss ich nicht alles verstehen war ja nur meine bescheidene meinung.
gruß micha
1. Normalerweise richtig
2. Die Lackierung, oder die CFK Version,die optional angeboten wird.
3. Auch richtig, Du musst nicht immer alles verstehen
Gruss
Chris