HaubenDesign.de - Foliendekore im Digitaldruck
NEU: 2 x HaubenDesign und 2 x Sticker ...
Zwei neue Foliendekore gibt es ab heute zu bestaunen.
Hierbei bin ich auf die Wünsche vieler Anfragen eingegangen und habe das vom Raptor 30/50 bekannte "Black Squares Silver" auf den Mini Titan E325 in anderer Farbkombination übertragen. Andererseits hat der Wunsch nach einem simplen Rot/Gelb Farbwechsel nun Gestalt in Form eines weiteren Dekors für den T-Rex 600 angenommen.
Mini Titan E325..........................T-Rex 600 (E)
"Squares MT"................................."Simple"

ACHTUNG: Alle kleinen Sticker wurden im Preis reduziert und kosten nur noch 2,00 Euro/Stck.!
Neue Sticker braucht das Land!
Jeweils zwei verschiedene Größen, für jeden Bereich einsetzbar.
Wie gewohnt auf Hochleistungsfolie digital, thermotransfer gedruckt und natürlich auch ohne Schutzlaminat fast unkaputtbar

Bereits fertig ausgeschnitten! Einfach nur abziehen und aufkleben!
>>>> 2,4 GHz ! <<<<
Passend zum aktuellen "Frequenz-Boom" kann man mit folgenden Stickern darauf aufmerksam machen, dass einen nun nichts mehr "stören kann"! Aufkleber im 2,4 GHz Look signalisieren eine sichere Übertragung.
Einheit: 1
Maße: ca. H 55 mm x B 60 mm und ca. H 82 mm x B 90 mm
Form: Oval (siehe Abbildung)
Folienfarbe: Weiss
Druckfarbe: blau und schwarz
Eigenschaften: Spritfest, Wetterfest, Waschanlagen resistent ... weitere Infos unter "Produkteigenschaften"
Sticker "2,4 GHz inside"
[gross]ca. H 82 mm x B 90 mm[klein]ca. H 55 mm x B 60 mm
>>>> 3D ! <<<<
Zeig mir Deinen Sticker und ich verrat Dir Deinen Flugstil".
Mit den beiden Stickern "3D" können Sie nicht nur Ihren Flugstil preis geben, sondern auch einfach nur langweilige Flächen auf Ihrem Auto, Sender, Flugmodell oder am Starterkoffer verschönern.
Einheit: 1
Maße: ca. H 40mm x B 79mm und ca. H 58 mm x B 111 mm
Form: Rechteckig (Ecken abgerundet)
Folienfarbe: Weiss
Druckfarbe: schwarz und hell rot
Eigenschaften: Spritfest, Wetterfest, Waschanlagen resistent ... weitere Infos unter "Produkteigenschaften"
Sticker "3D"

[gross]ca. H 58 mm x B 111 mm[/color][klein]ca. H 40mm x B 79mm