#1 Billig kann teuer werden
Verfasst: 11.09.2008 00:40:54
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen dabei richtig Fortschritte zu machen.
Auch habe ich mir schon vorgenommen das letzte Teil, das komplette Heck, was noch vom billigtuning übrig ist zu tauschen. Leider habe ich zu lange gewartet.
Mir ist bei meinem T-Rex450 ein Heckrotorblatt mit samt dem Halter und einer Hälfte des Zentralstücks weggeflogen. Den Rest kann man sich dann ja ausmalen, was dabei raus kommt.
Schaden:
Maniac Rotorblätter
Blattlagerwelle
Hauptwelle
Heckwelle
Hauptwellenlager
2 Servogetriebe
1 Servoärmchen
Steuergestänge Heck
Leitwerk
Heckrohr
Paddelstange
einige Kugelköpfe
Dazu kommt jetzt noch die komplett neue Heckmechanik. Denn CopterX vertrau ich jetzt ganz und gar nicht mehr. Irgendwo ist der Preisunterschied wohl doch gerechtfertigt.
Morgen früh freut sich der Händler wieder...
ich bin seit einigen Tagen dabei richtig Fortschritte zu machen.
Auch habe ich mir schon vorgenommen das letzte Teil, das komplette Heck, was noch vom billigtuning übrig ist zu tauschen. Leider habe ich zu lange gewartet.
Mir ist bei meinem T-Rex450 ein Heckrotorblatt mit samt dem Halter und einer Hälfte des Zentralstücks weggeflogen. Den Rest kann man sich dann ja ausmalen, was dabei raus kommt.
Schaden:
Maniac Rotorblätter
Blattlagerwelle
Hauptwelle
Heckwelle
Hauptwellenlager
2 Servogetriebe
1 Servoärmchen
Steuergestänge Heck
Leitwerk
Heckrohr
Paddelstange
einige Kugelköpfe
Dazu kommt jetzt noch die komplett neue Heckmechanik. Denn CopterX vertrau ich jetzt ganz und gar nicht mehr. Irgendwo ist der Preisunterschied wohl doch gerechtfertigt.
Morgen früh freut sich der Händler wieder...