Hhmm... das war ja meine Frage, aber wie's so tönt, sei der Regler-Mode vom Align-Regler des 450er nicht so dolle... Drum denke ich, werde ich mit Steller arbeiten. So wie ich fliege, spielt das wohl auch noch nicht so die grosse Rolle....flying sancho hat geschrieben:Drachenstein hat geschrieben:Also ich kann nur berichten, dass ein Looping, bei dem man oben auf 0° Pitch geht definitiv nicht gut rauskommt, wenn man eine Gaskurve 0-100% hat. Hab's gestern in der Euphorie der Turns ausprobiert....flying sancho hat geschrieben:hey wolfgang, was überzeugt dich, im stellermodus mit gaskurve zu fliegen? wenn schon 0° bei knüppelmitte, dann auch gleich regler-mode mit gas-gerade meiner meinung nach! freu dich auf jeden fall auf den rückenflug- macht spass und gibt adrenalin- kick
Ja, auf den Rückenflug bin ich echt gespannt. Am Sim geht's mittlerweile recht locker, hoffentlich machen mir da die Nerven in der Realität keinen Strich durch die Rechnung *brrr*.... Aber seit ich den 600er fliege, sehe ich das mit dem 450er eigentlich nicht mehr so eng... he he
Der 600er? Tja, einfach gigantisch, anders kann man's nicht sagen! Jaaa... und der Sky Tach ist cool. Letzten Freitag gekommen (aus USA) und am WE gemessen! Bin aber erschrocken, habe irgendwie aus Versehen das 15er statt des 14er Ritzels draufgemacht, wie's aussieht. Habe in den drei Flugphasen 2000 / 2100 und 2200 rpm... Muss ich wohl leider nochmals überdenken, obwohl ich in Unwissenheit der Drehzahlen immer die zweite Flugphase (mit 2100) gewählt habe, die fühlte sich irgendwie einfach besser an als die erste Phase mit 2000....flying sancho hat geschrieben:funktioniert dein dz-messer? wie geht dein 600er elektro rex so ab?
gruss,
sandro
Viele Grüsse
Wolfgang