Hi, wann habt ihr den Motor und montiert? Ich habe schon die Servobox dran und es gibt keinen Schlitzdreher mit dem man sie dann vernünftig festziehen kann.
Also Box wieder abbauen oder andere Schrauben (Inbus). Das Zahnflankenspiel kriegt man ja nicht auf Anhieb hin.
Habt ihr Tips dazu? Papierstreifen dazwischen..
Die von FW mitgelieferten Schlitzschrauben haben so ca. 4-5 mm am Kopf, der Schlitz ist aber extrem schmal, so das man nicht dazwischen kommt. Ich will sie nicht kaputt drehen mit einem zu kleinen Schlitzdreher.
Warum nimmt FW eigentlich Schlitzschrauben, wer weiss das??
Danke Axel
Montage des FW Motors, wann und mit welchem Schlüssel
ich verwende dafür immer einen Wiha Schlitzschraubendreher welche ich magnetisiert habe um die Schraube von oben einzuführen.
Beim meinem letzten CDE hab ich den Motor (allerdings ein 420LF) schon am Anfang eingebaut.
Grüße,
Walter
Beim meinem letzten CDE hab ich den Motor (allerdings ein 420LF) schon am Anfang eingebaut.
Grüße,
Walter
Hallo Walter, beim CDE Bausatz sind doch Inbusschrauben dabei, sieht aus als wäre sie für den Motor gedacht.
Es sind M 2,5* 5,6.
Wie lang sind die von FW?
Wiha habe ich auch hier liegen, es gibt nur keinen Schlitz der den Schraubendurchmesser hat und gleichzeitig schmal genug ist, oder?
Warum nimmt FW diese Schlitzschrauben?
Gruss Axel
Es sind M 2,5* 5,6.
Wie lang sind die von FW?
Wiha habe ich auch hier liegen, es gibt nur keinen Schlitz der den Schraubendurchmesser hat und gleichzeitig schmal genug ist, oder?
Warum nimmt FW diese Schlitzschrauben?
Gruss Axel
Gruss Axel
Hi kann ich euch sagen warum Fw diese schreiben nehmen, sie sind Biliger als Imbus, je nach Version vom Motor, brauchst entweder M2,5 die sowieso dabei sind oder M3. Die schrauben dürfen max. 8mm in Motor reingehen, sonst wird´s eng mit der Wicklung, vorher kurz prüfen und rein damit... Falls deine zulange sind, mach dir zwei 1mm Kohleplättchen(oben und unten) zurecht und schraub diese dazwischen, dann hast auch kein Problem wegen dem Drehmoment und der Wärme.
Gruß Phil
Gruß Phil