Suche eine Quelle für Schrumpfschlauch mit thermoplastischem Kleber...
Diese verwendet beispielsweise die Firma Schulze an ihren Ladern.
Benötigt werden sie für 4mm Stecker also denke ich 6,4mm Durchmesser.
Andere Größen sind aber auch willkommen.
Danke Johannes
Woher: Schrumpfschlauch mit eingelassenem Kleber
#2 Re: Woher: Schrumpfschlauch mit eingelassenem Kleber
Servus,
diese Schrumpfschläuche gibt es z.B. von 3M . Ist Stangenware, je 1 Meter.
Gleichwertiges gibt´s auch beim BlauenClaus
Sind im vergleich zu normalen Schläuchen doch sehr stolz im Preis und benötigen seeehr viel Hitze.
Und werden knallhart.
Einfach mal googeln
MfG
Jochen
diese Schrumpfschläuche gibt es z.B. von 3M . Ist Stangenware, je 1 Meter.
Gleichwertiges gibt´s auch beim BlauenClaus
Sind im vergleich zu normalen Schläuchen doch sehr stolz im Preis und benötigen seeehr viel Hitze.
Und werden knallhart.
Einfach mal googeln
MfG
Jochen
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
#3 Re: Woher: Schrumpfschlauch mit eingelassenem Kleber
das wäre die nächste Frage:
Welches Gerät kann man empfehlen für die Schrumpfschlauchmontage - habe keine Lust mehr auf Feurzeug oder Aufsatz für den Lötkolben...
ok. 3M ist immer dabei und C. Onrad auch
Vielleicht weis noch jemand, wo ich nen Schnapper machen kann.
Welches Gerät kann man empfehlen für die Schrumpfschlauchmontage - habe keine Lust mehr auf Feurzeug oder Aufsatz für den Lötkolben...
ok. 3M ist immer dabei und C. Onrad auch

Vielleicht weis noch jemand, wo ich nen Schnapper machen kann.
#4 Re: Woher: Schrumpfschlauch mit eingelassenem Kleber
Heißluftpistole
Gruß
Uwe
Nichts mehr!
#5 Re: Woher: Schrumpfschlauch mit eingelassenem Kleber
Heißluftpistole mit entsprechendem Vorsatz, ist ein geschwungenes Blech, das die hitze rund um die gewünschte Stelle leitet. Am besten gleich eine mit einstellbarer temperatur geholt, die kann man entsprechend des Materials dann einstellen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#6 Re: Woher: Schrumpfschlauch mit eingelassenem Kleber
finde auf die Schnelle nur welche mit rießigen Blechen.
freu mich auf nen Link, oder Modell-Typ.
Welche Temps verwendet man denn zum Schrumpfen (..auch mit Kleber).
Danke
Jo
freu mich auf nen Link, oder Modell-Typ.
Welche Temps verwendet man denn zum Schrumpfen (..auch mit Kleber).
Danke
Jo
#7 Re: Woher: Schrumpfschlauch mit eingelassenem Kleber
Gib mal bei ..nrad.de als Suchbegriff "Heißluftpistole" ein.
Dort gibt es verschiedene Vorsätze, nur mal so als Beispiel, mußt ja nicht dort kaufen.
Ich mache das noch mit einer Uraltheißluftpistole ohne Vorsatz, mußt nur die Finger auf Entfernung halten.
Gruß
Uwe
Dort gibt es verschiedene Vorsätze, nur mal so als Beispiel, mußt ja nicht dort kaufen.
Ich mache das noch mit einer Uraltheißluftpistole ohne Vorsatz, mußt nur die Finger auf Entfernung halten.

Gruß
Uwe
Nichts mehr!