Und wieder ein anfänger

Antworten
benny1901
Beiträge: 5
Registriert: 03.12.2008 14:45:06
Wohnort: aschaffenburg

#1 Und wieder ein anfänger

Beitrag von benny1901 »

Sers leute,ich heiße benny bin 23 jahre alt und komme aus dem raum aschaffenburg!
Wie ihr sicherlich wisst ist der einstig schwer(so erfahre ich es gerade) und da ich irgendwie sehr wenig bis garkeine ahnug habe wollte ich hier mal fragen ob jemand aus dem raum aschaffenburg kommt der bock hat mich ein wenig in die materie einzuführen!so wegen einstellen und so!
Ich habe mir auf anraten meins hubschrauber dielers einen bluster 400 3d von carson gekauft(wie ich inzwischen gelesen habe nicht so die beste wahl!oder?) und auserdem aus frust weil mir da ein kleines missgeschicke mit heli und meiner katze passiert ist(sie hat gemeint sie müsste in der wohnung über die steuerung laufen und somit gas geben,das ende muss ich glaube ich nicht erläutern)einen dragonfly 3d,bei ebay und einen easy copter xs,weil das wetter so schlecht ist und um dann doch ein wenig kleiner anzufangen gekauft!so der kleine fliegt ich will mal sagen ich kann ihn steuren ohne meine wohnug zu demolieren beim heckschweben,mehr trau ich mich im mom noch nicht wirklich!
Habe den bluster jetzt soweit wieder fit denke ich und ganu da liegt das prob.ich weiß nicht ob ich alles richtig gemacht habe und falls es dann doch mal wieder schönes wetter gibt ich ihn gleich wieder schrotte!
Und wie ihr euch bestimmt denken könnt macht alleine fliegen ein klein wenig einsam!
so das wars jetzt erstmal von mir ich hoffe es findet sich der ein oder andere der mir da ein wenig helfen kann!
gruß benny
Benutzeravatar
asassin
Beiträge: 5931
Registriert: 13.03.2008 21:45:25
Wohnort: Bremen-Brinkum/Stuhr

#2 Re: Und wieder ein anfänger

Beitrag von asassin »

Erstmal herzlich Willkommen...
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
benny1901
Beiträge: 5
Registriert: 03.12.2008 14:45:06
Wohnort: aschaffenburg

#3 Re: Und wieder ein anfänger

Beitrag von benny1901 »

Danke! :hello2:
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#4 Re: Und wieder ein anfänger

Beitrag von echo.zulu »

Hi Benny.
Auch von mir herzlich Willkommen hier im freundlichsten und hilfsbereitesten Forum. :wav:

Du wirst bestimmt jemanden in Deiner Nähe auf der Pilotenkarte im Portal finden. Du kannst Dich dort auch selbst eintragen über den persönlichen Bereich.
Antworten

Zurück zu „Fliegen für Einsteiger“