Seite 1 von 1

#1 t-rex 500 ESP ???

Verfasst: 29.12.2008 21:54:14
von battman
Hallo kann man die futaba 9257 servos als TS Servos an der t-rex 500esp nehmen also 4 mahl die 9257 einer für den heck ???

#2 Re: t-rex 500 ESP ???

Verfasst: 29.12.2008 21:57:17
von Monzta
Hi,
das geht natürlich auch. Wüßte jedenfalls nicht, warum das nicht gehen sollte.

MfG Andre

#3 Re: t-rex 500 ESP ???

Verfasst: 29.12.2008 22:12:27
von battman
da es meim WiKi als TS SERVO NICHT DA BEI STEHT wen ich jetzt die 9257 auf die TS einbau e habe ich da einen nachteil bezug zu flugeigenschaft ???Und ist der 500esp BESSER ALS DIE GF ODER CF VERSIONEN ???

#4 Re: t-rex 500 ESP ???

Verfasst: 29.12.2008 22:23:10
von battman
noch etwas ich fliege den 450 recht gut soll man dan eher auf einen 500 oder lieber auf 600 gehen ??

#5 Re: t-rex 500 ESP ???

Verfasst: 29.12.2008 22:29:48
von Monzta
Wenn es für dich finaziell keinen Ruin bedeutet, dann kannst du natürlich auch einen 600er nehmen. Würde ich einem 500er auf jeden Fall vorziehen wenn es finanziell möglich ist.
Der ESP hat im Vergleich zu dem CF noch viel Alutuning, CFK-Paddel und CFK Keckrotorblätter. Außerdem noch einen Starrantrieb und 3 Taumelscheibenservos sind auch noch mit dabei.

Gruß Andre

#6 Re: t-rex 500 ESP ???

Verfasst: 29.12.2008 23:00:34
von battman
ES solte bei einem crash nicht gleich einige 100euro flöten gechen.

#7 Re: t-rex 500 ESP ???

Verfasst: 29.12.2008 23:42:16
von Monzta
Naja, billig ist ein Crash bei beiden nicht. Mit dem 500er hatte ich mal einen und der hat mich an die 150€ gekostet. Alleine die Blätter und die GFK Haube kosten halt schon einiges. Aber ich denke mal, das es beim 600er auch nicht viel mehr ist. Bei meinem 600er Nitro kostete mich ein Crash auch meist um die 150€. Allerdings mit Plastikhaube, die überlebt einen crash meistens. Denke mal, das es beim 600er Elektro die gleichen Crashkosten sind, sofern der Akku nicht dabei hops geht.

MfG Andre