nabend,
ich habe gerade meinen t-rex 250 im gov-moder programiert. soweit auch alles gut nur wenn ich den motor ausschalten will(auro) leuft er mit sehr geringer drehzahl nach .
er geht nicht vollständig aus .
wo könnte der fehler liegen?
funke ist die ff7 aber bei den anderen modellen (jazz) geht es genau so auch . ich habe gerage ein modell kobiert..
original regler - gov mode
#2 Re: original regler - gov mode
Hi.
Hast du den Servoweg bei deinem Sender auf Maximalausschlag eingestellt? Weiß nicht wie der Bereich bei der FF7 aufgeteilt ist. Kann bei meiner Funke +/-125%, aber defaultmäßig sind nur 100% eingestellt. Änder das auf dem Kanal auf dem der Schalter liegt mal ab. Evtl. hilft das schon
Hast du den Servoweg bei deinem Sender auf Maximalausschlag eingestellt? Weiß nicht wie der Bereich bei der FF7 aufgeteilt ist. Kann bei meiner Funke +/-125%, aber defaultmäßig sind nur 100% eingestellt. Änder das auf dem Kanal auf dem der Schalter liegt mal ab. Evtl. hilft das schon

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#3 Re: original regler - gov mode
Bei der FF7 gibt es eine Einstellung für die Motordrehzahl bei Autorotation. Da musst zu zusehen, dass der Regler weit genug zu geht. Am besten kann man das mit nem Servo am Gaskanal testen. Ich hab selbst den Gov-Mode nicht probiert, aber die Align-Regler sind ja nunmal bekannt dafür, dass sie gern mal pumpen und deshalb das Heck wackelt. Ich würde daher den Stellermode mit Gaskurve vorziehen, so wie auch in der Align-Anleitung angegeben.
#4 Re: original regler - gov mode
ja leider finde ich das in der funke nicht . kann mir jemand auf die sprünge helfen=?
mfg Pascal
T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP
T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP
#5 Re: original regler - gov mode
ok, habe es gefunden danke......
mfg Pascal
T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP
T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP
#6 Re: original regler - gov mode
hola,
hat schon jemand einen anderen regler in dem 250er probiert. mir kommt es immer wider so vor als ob der regler unregelmäsig läuft uns so das heck schwingen auftritt. mein heck steht relativ gut auf dem rücken nicht. beim rundflug kommt es dan mal vor, daß es anfängt zu schwingen.
hat schon jemand einen anderen regler in dem 250er probiert. mir kommt es immer wider so vor als ob der regler unregelmäsig läuft uns so das heck schwingen auftritt. mein heck steht relativ gut auf dem rücken nicht. beim rundflug kommt es dan mal vor, daß es anfängt zu schwingen.
IST DOCH NUR N HOBBY!
#7 Re: original regler - gov mode
mein original regler leuft regelmäsig
mfg Pascal
T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP
T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP