Seite 1 von 1

#1 FF6 und welchen Timer?

Verfasst: 19.01.2009 09:21:15
von HeliFrank
Hi,

ist ja bekannt, das die FF6 keinen Timer hat.
Aber habt ihr mal ein paar Vorschläge, wie man am besten einen Timer realisieren kann?
Ich habe lange Zeit mein Handy benutzt, aber jetzt habe ich ein Smartphone, und das hat leider keinen Timer mehr.
Mir schwebt ein Timer vor, den man evtl. anklippen kann. Habt ihr so etwas und wenn ja, welchen genau?

Könnt ihr mal Vorschläge machen und evtl. Fotos, wie ihr das realisiert habt? Vielen dank!

Grundsätzlich bin ich mit der FF6 sehr zufrieden und kurzfristig brauche ich auch keine andere. Hatte noch nie Störungen oder Probleme mit der Funke!

Gruß Frank

#2 Re: FF6 und welchen Timer?

Verfasst: 19.01.2009 11:22:12
von little Lion
Die gute, alte Eieruhr zum aufziehen. Gibt Varianten zum anklipsen, ankleben, in die Tasche stecken...

#3 Re: FF6 und welchen Timer?

Verfasst: 29.01.2009 17:14:55
von Fliegerklause
Ich hab das gleiche Prob mit der MX 12!

zuerst hatte ich mir so einen digitalen Timer bei Ebay bestellt (aus HK). Der hatte auch nen Clip zum an die Jacke machen, nur hatte die China- Digitaluhr ein gravierendes Problem:

Sie ging falsch :lol:

Nun habe ich seit ein paar Monaten ne mechanische Eieruhr zum aufziehen- In Muffin-Form mit Streuseln oben drauf :mrgreen:

Seitdem keine Tiefentladungen mehr...