Seite 1 von 1

#1 Und nochmal Achten!

Verfasst: 29.07.2005 19:42:26
von paddres
Hi,

kann mir mal einer sagen was bei mir nicht stimmt? (o.k., bitte erst weiterlesen dann antworten :)!!!)

Versuche ich Achten zu fliegen (auch bei den Kreisflügen), gelingen mir Rechtskurven (Heli fliegt von mir weg) schon recht gut, kann die Höhe einigermassen halten, wird meist auch relativ rund. Versuche ich dann linkrsrum zu fliegen, sackt mir der Heli meist massiv durch. Versuche ich dann das Ganze aus dem Nasenschweben raus und fliege links von mir ´ne Rechtskurve und rechts von mir ´ne Linkskurve, klappt das recht gut und auch vom Gefühl her wesentlich kontrollierter als wenn der Heli in der Mitte von mir wegfliegt.

Das passiert mir in echt genauso wie im Reflex.

Hat jemand ´ne Idee ausser üben, üben, üben?

Gruss
Christian

#2

Verfasst: 29.07.2005 19:54:49
von JonasHansert
noch mehr üben :D :D :D :D

Gruß Jonas

#3

Verfasst: 29.07.2005 20:02:24
von paddres
Danke :evil: :evil: :evil:

:wink:

#4

Verfasst: 29.07.2005 20:11:07
von Crazy Pilot
Eigentlich... hab ich auch keine Idee. :wink: Aber schau dir doch mal beim Simmen selbst auf die Finger und versuche herauszufinden, das du bei der Kurve nach dem Nasenshweben anders machst, als bei der Kurve aus dem heckschweben heraus. :)

#5

Verfasst: 29.07.2005 20:18:12
von ATK
Wie Steuerst du den, mit den Daumen?
Wenn ja, achte mal wie gesagt auf deine Finger, nicht das wenn du nach links ziehst, Versehtlich Gas/Pitch raus nimmst. Sonst würde mir auch nix weiter einfallen.
Ausser üb..., ich sag nix :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink: