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#1 [V]: T-Rex 500 SE (Special Edition) ***verkauft***

Verfasst: 09.02.2009 21:26:27
von Holger Port
Verkaufe hier meinen T-Rex 500 SE (Special Edition)

Diese Special Edition basiert auf einem T-Rex 500 CF Baukasten in Verbindung mit einem HOSS X5R Riemen-Umbausatz (http://www.acceleratedrc.com/Hoss-X5.htm) für den ich noch eigene Seitenteile konstruiert habe. Da ich auch die Riemenführung des Heckriemens und damit verbunden die Länge des Hecks geändert habe, ist es hier möglich bis zu 475mm Blätter zu fliegen.

Wie man sieht ist der Heli für paddellos ausgelegt. Durch das flache Landegestell und die gekürzte Rotorwelle entsteht ein flache, schnittige Optik.

Den Heli gebe ich ohne Elektronik und ohne Hauptrotorblätter ab. Nur der Motor wird mit verkauft.

Der Lieferumfang im einzelnen (verbaute Tuning-Teile führe ich auch auf):

- kompletter Heli ohne Elektronik
- Motor Scorpion HK3026-1000
- Alu-Lagerböcke für Hauptrotorwelle
- Alu-Heckgetriebe
- Alu-Heckblatthalter
- Alu-Steuerbrücke
- Microheli Alu-Heckabstützung + Höhenleitwerkhalter
- Alu-Pitchkompensator umgebaut zum TS-Mitnhemer
- flaches Landegestell von Albert Fruth
- CFK-Heckrohr (1 weiteres CFK-Heckrohr wird mitgeliefert)
- 1 weiterer Heckriemen
- 2 weitere gekürzte Rotorwellen
- CAD-Dateien für CFK-Seitenteile
- 1 weiteres Motorritzel

Preis: Macht mal ein Angebot

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#2 Re: [V]: T-Rex 500 SE (Special Edition)

Verfasst: 10.02.2009 08:50:33
von Holger Port
*** Push ***

#3 Re: [V]: T-Rex 500 SE (Special Edition)

Verfasst: 11.02.2009 10:59:23
von Holger Port
*** Preisupdate ***

#4 Re: [V]: T-Rex 500 SE (Special Edition)

Verfasst: 12.02.2009 10:40:16
von Holger Port
***Macht mal ein Angebot***

#5 Re: [V]: T-Rex 500 SE (Special Edition)

Verfasst: 12.02.2009 16:09:08
von kilothilo
Hallo Holger

sieht sehr gepflegt aus dein Heli. Hab mal ein paar Fragen, die sich so mancher der deinen Heli sieht vermutlich auch fragt:
1. Du hast 123 Zellen drauf. Wie viel S Lipos braucht man denn für deinen?
2. Du hast einen tollen Umbau. Hatte angeregt durch dich es auch mal überlegt,aber es war mir dann doch zu viel Aufwand Kannst du mal sagen, außer den Riemenantrieb wo man die Ersatzteile her bekommt ( Heckriemen, Heckrohr. Hauptrotorwelle etc), denn Dann und Wann fällt so ein Teil auch mal runter.
3. wie ist die Abstimmung Rotor zu Heckrohrlänge. Schafft der Heckrotor das noch oder wird es grenzwertig.
4.welche Drehzahlen bist du geflogen
5. Gesamtgewicht ohne Zellen
6. Wie sieht die Schwerpunktlage aus. Ist das mit Lipos zu schaffen.

Gruß
Thilo