Hallo,
ich setzte momentan das Savöx SH-0254 an der Taumelscheibe in meinem 450er CopterX ein, es ist nur etwas kräftiger dafür minimal langsamer!
Das BEC vom Jazz 40-6-18 reicht bei mir nicht aus!Ich musste ein ubnc mit 3A einstetzten. Ich hatte den Jazz zuvor extra noch bei Kontronic um fest zu stellen ob dessen BEC vielleicht nicht ordnungsgemäss arbeitet. Ausserdem hatte ein Bekannter mit selber Konfig einen Crash deswegen

Weil der Jazz ja bei überbelastung kurz abschaltet und dann munter Störung Blinkt.
Ein anderer Bekannter der das SH-0253 einsetzt hat dagegen keine Probleme!! Nur wenn er die Taumelscheibe bsw. absichtlich auf das Chassis fahren lässt so das der maximale Blockierstrom gezogen wird. Die Servos haben einen maximalen Blockierstrom von 1,4 A!! Also ich würde Sicherheitshalber immer ein kleines China uBEC einsetzten die 10€ macht der Kohl auch nimmer fett ^^
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Servos.
@Chrisjahn Klar ist das möglich, wobei du nur die +Leitung der Servos mit dem BEC koppeln musst, Masse oder auch Minus und Signal müssen über den Empfänger.