Dazu habe ich ein paar Fragen, in der Hoffnung das mich die Rigid-and-flybarless-Fraktion da mit Infos versorgen kann ......
Was mich besonders interessiert sind Details, die ich der Anleitung des GU 365 entnommen habe, und die mich etwas irritieren.
Zum einen wird empfohlen, bei eCCPM-Systemen den Heli zunächst normal einzustellen und einzufliegen. Soweit, so gut ( wie mach ich das ohne Gyro ? Den Stabi nur auf K4 und 5 anklemmen ?? )
okay, wenn ioch das durchhabe wird der Kopf umgebaut ( den ich leider noch nicht da habe ) , sollte kein Thema sein. Was mich dann verwundert ist die Aussage, das die TS eigentlich sich genau umgekehrt bewegen sollte, wie ich es gewohnt bin. D.h. um Nick nach vorne zu erreichengeht die TS nach hinten, um nach rechts zu rollen nach links - sind das Fehler ind er Beschreibung oder durch die fehlenden Paddel wirklich so ?????
Sorry für die vielleicht dämlichen Fragen - ich weiß, das ein oder andere wird sicher schon einmal geschrieben worden sein, dann gebt mir einfach den Link zum Thread