Seite 1 von 2
#1 Antwortthread - Back to Roots
Verfasst: 01.03.2009 22:03:11
von Bayernheli01
Nix gegen ´die Heckanlenkung - so bin ich jahrelang mti vielen Ecos erfolgreich geflogen...
#2 Re: Back to Roots
Verfasst: 01.03.2009 22:03:52
von Gerry_
... und die Paddelstange wirst du wohl auch erstmal entrosten müssen, damit die sich in der Paddelwippe wieder dreht
Das mit der Heckanlenkung hab ich aber schon bei vielen Ecos gesehen...
Grüsse,
Gerry
#3 Re: Back to Roots
Verfasst: 01.03.2009 22:05:35
von Bayernheli01
Fliegt denn ein Eco ohne rost anne Paddelstange?? Meine nie

#4 Re: Back to Roots
Verfasst: 01.03.2009 22:11:28
von Himmeltraktor
Und wieviel hat der Verkäufer dazu bezahlt ?

#5 Re: Back to Roots
Verfasst: 01.03.2009 22:47:25
von Chriss
asassin hat geschrieben:Er sieht jetzt wieder (fast) wie aus
Ja wie sieht er denn jetz aus???
*duck*
#6 Re: Back to Roots
Verfasst: 01.03.2009 22:50:01
von asassin
Chriss hat geschrieben:Ja wie sieht er denn jetz aus???
ich seh dich trotzdem

#7 Re: Back to Roots
Verfasst: 01.03.2009 22:51:17
von Tueftler
Wünsche dir allzeit guten Flug!
Bin kein Eco-Fan, aber das macht ja auch nix

Ist der Regler ein 40A vom MT?
#8 Re: Back to Roots
Verfasst: 01.03.2009 22:52:23
von asassin
Gerry1973 hat geschrieben:... und die Paddelstange wirst du wohl auch erstmal entrosten müssen, damit die sich in der Paddelwippe wieder dreht

muss ich nicht, die landet auf'm Müll...
Bayernheli01 hat geschrieben:Fliegt denn ein Eco ohne rost anne Paddelstange?? Meine nie

Ja, macht er. Musst nur die Paddelstange vom 500er Rex samt Paddeln einbauen...
#9 Re: Back to Roots
Verfasst: 01.03.2009 22:53:17
von asassin
Tueftler hat geschrieben:Wünsche dir allzeit guten Flug!
Thx.
Tueftler hat geschrieben:Ist der Regler ein 40A vom MT?
Ja, ist der Originalregler aus'm MT-Bausatz. Der MT hat nen Jazz...
#10 Back to Roots
Verfasst: 01.03.2009 23:03:31
von seitwaerts
Fein, Martin!
Das schaut richtig gut aus, und auf die Drehzahl kann ich nur neidisch schielen.
Ich werd mal nach der Unwucht suchen (aber nicht mehr heute), und dann mal schauen, wie weit ich runter kann.
Ich wünsch Dir ebenfalls allzeit guten Flug, und immer genug Luft unter den Blättern!
#11 Re: Back to Roots
Verfasst: 01.03.2009 23:06:39
von ER Corvulus
2G4 im ECO ist ein Anachronismus wie ein TDR mit Bürstenmotor *Renn*
(warum hast du die ALU-Bell-Hiller nicht eingebaut?)
ein ECO8 - ist das nach nem 33er nicht grauslich zu fliegen? Seit ich mein 33er hatte, ist der ECO von heut auf morgen verstaubt... aber sonst -
Grüsse Wolfgang
#12 Re: Antwortthread - Back to Roots
Verfasst: 01.03.2009 23:10:47
von ER Corvulus
Habs schon verschoben - lesen ist halt nicht immer einfach

#13 Re: Back to Roots
Verfasst: 01.03.2009 23:11:05
von Chriss
asassin hat geschrieben:Chriss hat geschrieben:Ja wie sieht er denn jetz aus???
ich seh dich trotzdem

Was hab ich jetz falsches gesagt?

#14 Re: Antwortthread - Back to Roots
Verfasst: 01.03.2009 23:15:15
von asassin
ER Corvulus hat geschrieben:warum hast du die ALU-Bell-Hiller nicht eingebaut
Der Eco soll mal in einen Rumpf. Außerdem funktionieren die umgebauten Hebel gut (never change a running system)
ER Corvulus hat geschrieben:2G4 im ECO ist ein Anachronismus wie ein TDR mit Bürstenmotor *Renn*
Ich hab doch nur noch 2G4...
ER Corvulus hat geschrieben:ein ECO8 - ist das nach nem 33er nicht grauslich zu fliegen
grauslich nicht unbedingt, eher anders.
ER Corvulus hat geschrieben:ist der ECO von heut auf morgen verstaubt
er würde hier ein gutes zuhause finden.
#15 Re: Antwortthread - Back to Roots
Verfasst: 01.03.2009 23:16:45
von ER Corvulus
asassin hat geschrieben:er würde hier ein gutes zuhause finden.
.. er hat schon ein anders gefunden -- seitwärts schiel
Grüsse Wolfgang