#1 Erste Erfahrung mit dem Acker
Verfasst: 02.03.2009 20:33:57
Hall Zusammen,
so nach 35 Akkuladungen Indoor (250er Rex, Heck und leichtes Seitenschweben) und den ersten 7 Mal Outdoor-Rumschweben musste mein 450er Rex heute das erste Mal Bekanntschaft mit Herrn Acker machen (und das nach 2 Min beim ersten Akku, hätte ja noch 2 Akkus warten können). Und Herr Acker war stärker. War eigentlich nicht mehr als eine verunglückte Landung, wobei der Rotor leicht den Boden berührt hatte. Aber da hat es schon so einige Plastikteile am Kopf gerissen (ist ein 450S), beide Haubenbefestigungen haben sich verabschiedet und die Blades und Haube sehen jetzt auch eher gebraucht aus.
Aber ich bin meinem Rex ja nicht böse, deshalb kommt jetzt das ganze Plastik oben und hinten raus, gibt dann Vollalukopf und Heck (zumal das Plastikgedöns sich schon im Abverkauf befindet). Mit dem 250er bin ich als absoluter Beginner häufiger mal "unsanft" gelandet, und das Ding ist immer noch ganz.
War Samstag das erste Mal draussen fliegen und fand es absolut stressfrei, im Gegensatz zum Fliegen mit dem 250er im Firmen-Foyer, da war der Puls schon mal höher. Selbst der leichte Wind war nicht störend.
Deshalb ist es schade das ich jetzt (habe noch 7 Tage Urlaub) auf die Teile warten muß und nicht fliegen kann. Wollen wir mal hoffen das GLS beeilt.
Von Herrn Acker lasse ich mich nicht klein kriegen
und wünsche noch einen schöne Abend
Markus
so nach 35 Akkuladungen Indoor (250er Rex, Heck und leichtes Seitenschweben) und den ersten 7 Mal Outdoor-Rumschweben musste mein 450er Rex heute das erste Mal Bekanntschaft mit Herrn Acker machen (und das nach 2 Min beim ersten Akku, hätte ja noch 2 Akkus warten können). Und Herr Acker war stärker. War eigentlich nicht mehr als eine verunglückte Landung, wobei der Rotor leicht den Boden berührt hatte. Aber da hat es schon so einige Plastikteile am Kopf gerissen (ist ein 450S), beide Haubenbefestigungen haben sich verabschiedet und die Blades und Haube sehen jetzt auch eher gebraucht aus.
Aber ich bin meinem Rex ja nicht böse, deshalb kommt jetzt das ganze Plastik oben und hinten raus, gibt dann Vollalukopf und Heck (zumal das Plastikgedöns sich schon im Abverkauf befindet). Mit dem 250er bin ich als absoluter Beginner häufiger mal "unsanft" gelandet, und das Ding ist immer noch ganz.
War Samstag das erste Mal draussen fliegen und fand es absolut stressfrei, im Gegensatz zum Fliegen mit dem 250er im Firmen-Foyer, da war der Puls schon mal höher. Selbst der leichte Wind war nicht störend.
Deshalb ist es schade das ich jetzt (habe noch 7 Tage Urlaub) auf die Teile warten muß und nicht fliegen kann. Wollen wir mal hoffen das GLS beeilt.
Von Herrn Acker lasse ich mich nicht klein kriegen
und wünsche noch einen schöne Abend
Markus