T-Rex 600 ESP Blades im Standardpack
#1 T-Rex 600 ESP Blades im Standardpack
Hallo zuammen,
ich habe mir auch einen T-Rex 600 ESP zugelegt und mir ist bei den mitgelieferten Blades etwas aufgefallen. Bei meinem T-Rex lagen andere blades bei, als ich üblicherweise auf allen Fotos in den Shops und bei diversen Bildern hier im Forum sehe. Habe ein bischen gestöbert und bei freakware auch die blades gefunden, die bei mir mitgeliefert worden sind.
Was ich sonst immer sehe sind die Blades H60155 (freaware T-Nummer)
http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=17745
Bei mir lagen diese Blades bei: H60184 (freakware T-Nummer)
http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=24938
Laut Produktbeschreibung kann ich keinen großen Unterschied feststellen, selbst beim Preis sind beide gleich. Außer, dass "meine" Blades etwas leichter sind.
Könnt Ihr mir die Unterschiede genauer erklären und hat noch jemand die unteren Blades bei seinem ESP Pack dabei gehabt?
Vielen Dank.
Grüße
Bernd
ich habe mir auch einen T-Rex 600 ESP zugelegt und mir ist bei den mitgelieferten Blades etwas aufgefallen. Bei meinem T-Rex lagen andere blades bei, als ich üblicherweise auf allen Fotos in den Shops und bei diversen Bildern hier im Forum sehe. Habe ein bischen gestöbert und bei freakware auch die blades gefunden, die bei mir mitgeliefert worden sind.
Was ich sonst immer sehe sind die Blades H60155 (freaware T-Nummer)
http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=17745
Bei mir lagen diese Blades bei: H60184 (freakware T-Nummer)
http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=24938
Laut Produktbeschreibung kann ich keinen großen Unterschied feststellen, selbst beim Preis sind beide gleich. Außer, dass "meine" Blades etwas leichter sind.
Könnt Ihr mir die Unterschiede genauer erklären und hat noch jemand die unteren Blades bei seinem ESP Pack dabei gehabt?
Vielen Dank.
Grüße
Bernd
Zuletzt geändert von Bernd_911 am 11.03.2009 22:50:16, insgesamt 2-mal geändert.
T-Rex 600 ESP
TS: 3x Align DS 610, GY 401, Futaba S9254
BEC Align, ESC Align mit Align Lipo
Spectrum DX7, Mode 2 mit AR 7000
I-Charger 1010B+ mit Graupner Netzteil 20A
SLS 6S 5000mAh Lipo, LiFePo 7S 2P 4600mAh
#2 Re: T-Rex 600 ESP Blades im Standardpack
Tust Du leider.Bernd_911 hat geschrieben:Ich möchte hier keine Urheberrechte verletzen. Bei Einwänden gegen den Upload, bitte ich um eine PN, dann werde ich die Bilder löschen. Danke.
Bitte die Bilder löschen und einfach nur verlinken!
Danke Dir!
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
#3 Re: T-Rex 600 ESP Blades im Standardpack
Erledigt....
T-Rex 600 ESP
#4 Re: T-Rex 600 ESP Blades im Standardpack
Wunderbar! Danke!
Also die bei Dir mitgelieferten Blätter kenne ich nicht...scheinen neu zu sein.
Bei mir waren die Erstgenannten dabei.
Im Zweifelsfall beim Händler nachfragen.
Also die bei Dir mitgelieferten Blätter kenne ich nicht...scheinen neu zu sein.
Bei mir waren die Erstgenannten dabei.
Im Zweifelsfall beim Händler nachfragen.
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
#5 Re: T-Rex 600 ESP Blades im Standardpack
bei mir waren auch die vom zweiten Link dabei
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
- Drachenstein
#6 Re: T-Rex 600 ESP Blades im Standardpack
Hallo Bernd
Bei mir waren auch die vom ersten Link, also die Blätter, die auch Du immer gesehen hast, dabei. Habe meinen Rexie aber direkt aus Taiwan (weil blau hier nicht erhältlich war).
Ich sehe erst jetzt, was die Dinger einzeln (also ohne Heli) kosten, ist ja grauenvoll! Hoffe nur, ich brauche nicht zu viele davon *zitter*
Viele Grüsse
Wolfgang
Bei mir waren auch die vom ersten Link, also die Blätter, die auch Du immer gesehen hast, dabei. Habe meinen Rexie aber direkt aus Taiwan (weil blau hier nicht erhältlich war).
Ich sehe erst jetzt, was die Dinger einzeln (also ohne Heli) kosten, ist ja grauenvoll! Hoffe nur, ich brauche nicht zu viele davon *zitter*

Viele Grüsse
Wolfgang
Hubenschrauber: Koaxe, 4#3B, 20-jähriger Kyosho Concept 30 in Jet-Ranger Rumpf, T-Rex 450 und neu ein T-Rex 600 ESP *jubel* - beide natürlich mit blauer Mechanik!
Flugzeuge: sammelt sich so einiges an mit der Zeit... vor allem die von PA (Extra 260, Katana MD, Mini-Katana, Addiction)
Funke: mx-12 mit DX-6 2,4 GHz Modul und neu die JR DSX9 *freu*
Simulatoren: G4 für die Kinder, Reflex für Papi und S.R.B. Hirobo Quark (hat die geilste Grafik *lol*)

Flugzeuge: sammelt sich so einiges an mit der Zeit... vor allem die von PA (Extra 260, Katana MD, Mini-Katana, Addiction)
Simulatoren: G4 für die Kinder, Reflex für Papi und S.R.B. Hirobo Quark (hat die geilste Grafik *lol*)

#7 Re: T-Rex 600 ESP Blades im Standardpack
Das macht den ESP-Bausatz ja so attraktiv!Drachenstein hat geschrieben:Ich sehe erst jetzt, was die Dinger einzeln (also ohne Heli) kosten,

Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
- Drachenstein
#8 Re: T-Rex 600 ESP Blades im Standardpack
.... stimmt. Ich bereue es je länger je weniger, dass ich mir gleich einen zweiten als Ersatzteillager gekauft habe
Grüsse - Wolfgang

Grüsse - Wolfgang
Hubenschrauber: Koaxe, 4#3B, 20-jähriger Kyosho Concept 30 in Jet-Ranger Rumpf, T-Rex 450 und neu ein T-Rex 600 ESP *jubel* - beide natürlich mit blauer Mechanik!

-
#9 Re: T-Rex 600 ESP Blades im Standardpack
Hallo Bernd
Die Blätter sind neu bei Align,Neues design und etwas leichter als die "alten" leider immer noch nicht so torsionssteiff, es gibt noch andere neue blätter von Align mit blauem Align Schriftzug die sollen steifer sein.
Sonst für ottonormalflieger sehr gute blätter.
gruss Stef
Die Blätter sind neu bei Align,Neues design und etwas leichter als die "alten" leider immer noch nicht so torsionssteiff, es gibt noch andere neue blätter von Align mit blauem Align Schriftzug die sollen steifer sein.
Sonst für ottonormalflieger sehr gute blätter.
gruss Stef
T-Rex 600 Aluchassis Scorpion 4025/890 8S TS Fut.BLS 451 Align NYPD MD500E HC3-X Benedini Soundmodul
T-Rex 600 CF MD 500 Tow Defender
T-Rex 700 E F3C GY 611 Swissrumpf
MD 500E Roban Superscale 800er
HH-60 Jayhawk Roban
Futaba T14 SG
T-Rex 600 CF MD 500 Tow Defender
T-Rex 700 E F3C GY 611 Swissrumpf
MD 500E Roban Superscale 800er
HH-60 Jayhawk Roban
Futaba T14 SG
#10 Re: T-Rex 600 ESP Blades im Standardpack
Servus Bernd,
auch bei meinem, Ende Jänner gekauftem ESP waren die Blätter vom zweiten Link dabei.
Kann bisher nur Positives, auch über Bau und Flugeigenschaften berichten.
Bin allerdings nur Ottonormalflieger
Grüsse Jaro
auch bei meinem, Ende Jänner gekauftem ESP waren die Blätter vom zweiten Link dabei.
Kann bisher nur Positives, auch über Bau und Flugeigenschaften berichten.
Bin allerdings nur Ottonormalflieger

Grüsse Jaro