geburtstag und FF-10 wünsche möchten erfüllt werden.
vielleicht ist jemand nicht so zufrieden oder fliegt lieber mit Pult
Vielleicht deswegen?Digger hat geschrieben:deswegen verstehe ich das zusammenführen nicht so richtig
Für mich sieht es wie 2 Kaufgesuche aus. Vor allem wenn man den Wortlaut miteinanderDigger hat geschrieben:vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt,
Gibt es doch "günstig" bei EHS als Einzelsender.Digger hat geschrieben:suche eher die t-version, also modullösung
Stimmt.Digger hat geschrieben:kein bestand, kein bestand![]()
Die möchte ich auch, aber mich nervt es, das es die nur im Bundle mit dem (teuren) Empfänger gibt.Digger hat geschrieben:ich dachte erst, ich will die neue CG.
Da ist was wahres dran ....Digger hat geschrieben:in einem 100€ modell muss kein 100€ Empfänger
Dann den Einzelsenderkaufen wenn der mal wieder lieferbar ist ,mic1209 hat geschrieben:Stimmt.Digger hat geschrieben:kein bestand, kein bestand![]()
Die möchte ich auch, aber mich nervt es, das es die nur im Bundle mit dem (teuren) Empfänger gibt.Digger hat geschrieben:ich dachte erst, ich will die neue CG.
Digger hat geschrieben:in einem 100€ modell muss kein 100€ Empfänger
Ich möchte aber die CG nicht die T.T.G. hat geschrieben:Dann den Einzelsenderkaufen wenn der mal wieder lieferbar ist
Sind ja auch beide Versionen auf Lager,mic1209 hat geschrieben:Ich möchte aber die CG nicht die T.T.G. hat geschrieben:Dann den Einzelsenderkaufen wenn der mal wieder lieferbar ist
Da ist der 6008 bei, aber das "Problem" habe ich schon im Griff.![]()
Habe ich was anderes behauptet?T.G. hat geschrieben:Sind ja auch beide Versionen auf Lager,mic1209 hat geschrieben:Ich möchte aber die CG nicht die T.T.G. hat geschrieben:Dann den Einzelsenderkaufen wenn der mal wieder lieferbar ist
Da ist der 6008 bei, aber das "Problem" habe ich schon im Griff.![]()
![]()
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil![]()
Jedoch nur komplett und nicht als Einzelsender![]()
Ich reisse zummindest keine Bundels mehr ausseinander
mfg
T.G.

Dann bedanke Dich bei robbe für die sinnigen Bundles, und die Geschäfte machen andere.T.G. hat geschrieben:Ich reisse zummindest keine Bundels mehr ausseinander