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Basti
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#76 Re: v7

Beitrag von Basti »

Hehhe ja " Kinder das ist nicht zum nachmachen!!" ich such mir da auch nen schönen Bunker zum testen ;)

Die Heckübersetzung vom Pro sowie die ganze TT einheit laufen jedenfalls super, das Heck ist bei 3200 sehr schön bissig. Bei 2600 ists zu weich für mehr als 10° Pitch..
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PICC-SEL
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#77 Re: v7

Beitrag von PICC-SEL »

Ne, mit 350er Latten nich, aber ihr wollt nich wissen was ich mit den 325ern teilweise drauf hatte :drunken: Im Fall der Fälle fliegen die Latten ja nur durch mich oder den Idioten der sich neben mich stellt ^^
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helijonas
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#78 Re: v7

Beitrag von helijonas »

tino, ich finde lebensgefährlich ist es auch wenn du mit 3000 fliegst, aber ganz klarer fall, an Alle Anfänger: FINGER WEG VON SOLCHEN DREHZAHLEN !! Das ist FERNAB jeglicher Spezifikationen und ohne spezielle Mods auch nicht durchführbar!
genau wie piccsel es geschrieben hat, man sollte wissen was man da tut und vor allem alleine Fliegen.

Jonas
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#79 Re: v7

Beitrag von PICC-SEL »

jo liebe Kinder, Finger weg von solchen Dingen :wink:
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tracer
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#80 Re: v7

Beitrag von tracer »

PICC-SEL hat geschrieben:jo liebe Kinder, Finger weg von solchen Dingen :wink:
Das wurde Dir wohl früher auch mal über Scheren/Haarschneidemaschinen gesagt :-)
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helijonas
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#81 Re: v7

Beitrag von helijonas »

lol^^
ich find die haare gut...

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#82 Re: v7

Beitrag von Crizz »

Man sollte berücksichtigen, das wir hier auch nicht von nem Anfänger-Heli sprechen - wer sich nen v7 Rigid ins Haus holt sollte schon etwas Flugerfahrung mitbringen, egal ob er 325er oder 350er Latten drauftackert und egal ob er ihn mit 2600 über die Wiese huschelt oder mehr Headspeed anlegt. Yogis v7 ist sicherlich durchaus als Mini-Pendant zum TDR anzusehen, und der wird in voller "Bewaffnung" ( mit über 200 km/h TopSpeed ) auch nicht gerade der Anfängerheli schlechthin sein. ( Wobei ich die beiden Helis nicht wirklich miteinander vergleichen will, das wäre profan - aber beides sind eher Hi-Performance-Helis und auch als solche zu behandeln ).
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#83 Re: v7

Beitrag von M3LON »

tinob hat geschrieben:Jonas!

ich möchte nicht als Oberlehrer rüber kommen, aber hier lesen auch Leute die nicht so die Ahnung haben!
4000??? das IST LEBENSGEFÄHRLICH!!!! und über die 4500 sag ich mal lieber nix.

die meisten Blätter sind eh nur bis 2600 oder 3000 zugelassen...

Tino
Mir haben schon 3600 an den 350er Radix genügt ..... Damit kannste dann eh nurnoch eckig fliegen xD

Grüße
Jan
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#84 Re: v7

Beitrag von Basti »

Hi Chris,

Gut das Du es so nochmal hochholst, es tut mir leid wenn die letzten 2 Posts etwas kindisch waren.. Ich hatt halt Spaß :oops:

Ich muss mich erst dran gewöhnen das ich hier quasi "Herstellerangaben" mache wenn ich was schreibe zu unseren Helis. Das heißt ich sollte
auf jeden Fall auch dazu schreiben das es sich um Tests handelt und ich die meistens auch mit den Zubehör Herstellern bespreche wenn ich die Max. Spec. überschreite.

Was der Kunde am Ende macht mit seinem Modell kann ja keiner bestimmen, wir möchten eben das unser Chassis als letztes aufgibt :wink:
Das heißt aber nicht das man mit nem Chassis von uns gleich über 3K am Kopf fliegen kann wenn man den Blättern nicht mehr als 2600 zumuten sollte.
(Welches 350er Blatt darf das schon)

Als kleine Entschädigung render ich gleich mal ein nettes Video von Gestern.. :blackeye: da sieht man warum ich Spaß hatte..
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#85 Re: v7

Beitrag von PICC-SEL »

CY sagt, man darf mit seinen Blättern so hohe Drehzahlen fliegen, wie es noch vernünftig ist, also ich find 4000rpm sehr vernünftig :lol:
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helijonas
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#86 Re: v7

Beitrag von helijonas »

:thumbleft: :oops:
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#87 Re: v7

Beitrag von r013ert »

Gibt es auch Fotos von der Heckrohr und TT Verlängerung. Kann mir das nicht so recht vorstellen wie ihr das realisiert habt, vor allem ist auf dem Foto auch das originale Heckrohr zu sehen ?=?)?. Gibts diese Hülsen auch ohne das Chassis zu bestellen, und würde die Verlängerte Version dann auch für einen Standard-Rex passen?

R013ert
Gruss Robert

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#88 Re: v7

Beitrag von yogi149 »

Hi

die Aussenhülse ist hier zu sehen
die wird mit Loctide ans Heckrohr geklebt.
Die Welle wird einfach geteilt und mit einem Alurohr 4 Innen- 5 Aussen wieder zusammengeklebt.

Und ja, die Teile können wir dir auch ohne Chassis machen.
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#89 Re: v7

Beitrag von helijonas »

was wollt ihr eigentlich für eine solche hülse haben?

gruß jonas
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#90 Re: v7

Beitrag von Basti »

Hi Jonas,

Die abgedrehte 12mm Stück als 25mm Verlängerung kostet 4,50€, die 4-5mm Aluhülse für die Welle 1€ und Porto wär wegen der dicke 1,70€
Hab noch 2 fertige Sets hier vor der Nase..
Basti :evil5:

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