wie beschrieben habe ich ein neues Hobby gefunden, - zwangsweise - : Das Warten, und zwar auf meinen ersten Heli.
Ich muss ersteinmal meinen Frust über die Werbung / respektive über die Liefertermine verdauen.

Seit der Ankündigung des neuen Funcopters von Multiplex und einigen Beiträgen und Fred´s hier habe ich mich entschlossen,
das mein erster Heli ein Funcopter werden soll. Man konnte in den Zeitschriften und Beiträgen auf diversen Internetseiten
lesen, das der vorraussichtliche Liefertermin im Mai 09 sein sollte, just seit dieser Zeit verschiebt sich der Liefertermin
immer wieder weiter nach hinten. ( Ich wollte eigendlich dieses Jahr noch meinen Erstflug starten ).
Nach einem Anruf bei Freakware ist wohl erst Ende Juli / Anfang August mit dem Funcopter zu rechnen, solangsam macht sich
beim Sim fliegen und / oder anderen beim fliegen zusehen, ein gewisser Neidfaktor breit.
Ich hoffe wenigstens, das diverse Händler genug Funcopter geordert haben, so das ich noch einen mitbekomme, und es nicht
nachher heisst : Ausverkauft.
Ich finde die ganze Politik etwas befremdlich, - was macht Ihr, wenn ihr auf Euren neuen Heli wartet ? Solangsam weicht meine
Vorfreude einer gehörigen Portion Frust. - Oder sollte ich mich etwa nach einem anderen Modell als Erstheli umschauen ?
Nee, Quatsch - oder doch nicht ? ....
Gefrustete Grüsse
Rainer ( Huusmeester ).