Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Volker64

#1 Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von Volker64 »

Moin zusammen 8)

Nein ,nein,.. :oops: heute kommt kein neues U.E.D :oops:
Als ich eines Morgens den Frühstückstisch deckte,liebevoll meine L.A.G. (Freundin) wachküsste,war die erste frage von ihr :evil: Was willst du..?? was kostet es :evil: Ich war natürlich..gespielt.. Entsetzt :roll: über ihre Fragen :blackeye: .
Als wir dann am ... von mir liebevollen gedeckten Tische saßen,sie die Tasse anhob und trinken wollte,sagte ich mit geschwellter Brust... Ich will Modellhelicopterpilot werden..... :evil: und konnte nach der Äusserung erstmal Duschen gehen.Wie ich sie Liebe diese Frau,immer diese direkten Antworten. :blackeye: Ich spule mal vor..... alles was danach kam,ist net Jugendfrei.. :hippy2:
Man, war ich ein wilder Feger :hippy2: Diese zeit hat mich sehr,sehr,sehr viel Kraft gekostet :blackeye:

Tage später,stand dann mitten in der Küche mein Raptor,ich mitten drin. :alien: Einzigster Kommentar von ihr.... jetzt Tickt der Alte völlig aus.. :bounce:

Als ich eines Morgens,liebevoll wachgeküsst wurde,es war Samstagmorgen um halb 9,hauchte sie mir ins Ohr.... Schatzi,kannst du den Aquariumbauer mal helfen das Becken :shock: hochzubringen :shock: bezahlt iss alles schon... :shock:

Seit dem sitze ich neben einer 500 Liter Pfütze,und mich Glotzen duzende Augen an :mrgreen: ...soviel zum Thema Gleichberechtigung.So hat jeder sein Hobby,und seinen Spass... ich mit meinem Heli und Karlchen...sie mit ihren Fischen und Garnelen... und Imke (meine Katze) mit allem.... :albino:

Mitlerweile hab ich auch ein Aquarium 8) mit nem weissen Clarki drin. Mein ganzer Stolz..neben meinem Heli und meiner LAG
8)

Was für schöne Hobbys haben den eure Frauen so??.. Ausser Kochen...Waschen...Bügeln... Helischrubben.. :mrgreen:

In diesem Sinne... Ohhh.. happy Day...*sing*

Gruss volker 8)
Viele Grüsse aus Hagen
VolkerBild

Raptor30 V2 mit Orginal Motor 39 Pro LTG6100T Gyro+LTS6100G
Sender MX12 auf 2,4ghz aufgerüstet.

Ich bin Schizophren.....ich auch.
chrischan57

#2 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von chrischan57 »

Frauen? Hobbies? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Chrischan
chris.jan

#3 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von chris.jan »

Meine Frau hat Meerschweinchen. Mindestens ein Dutzend. Als nächstes kommt ein 1000€-Gartenhaus für die Schweine, denn in der Wohnung will ich die Quietscher nicht haben.
Das basiert bei uns definiv auf "Toleranz" - denn wir können beide die Hobbys des anderen nicht wirklich leiden.
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
Stanilo

#4 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von Stanilo »

Moin
Meine Frau Fliegt auch,und fährt auch Radrennen mit! :mrgreen:
Wir machen alles zusammen!!!
Harry
Thallius

#5 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von Thallius »

Moin,

meine Freundin und ich teilen uns unsere Hobbies auch. Wir fliegen beide Gleitschirm und RC-Helikopter. Motorradfahren haben wir auch zusammen gemacht, daß hat sich aber zu sehr mit dem Gleitschirmfliegen (hauptsächlich im Urlaub) und dem Modellfliegen (immer wenn schönes Wetter ist) gebissen und wurde daher nach und nach weniger bis es ganz aufgehört hat.

Gruß

Claus
T-Rex 600ESP / Jive80 / Gy520+BLS254 / 3xDS610
T-Rex 450SE / Jazz 40-8-16 / LTG2100+LTS3100 / 3xHS65HB
T-Rex 250 / LTG2100+LTS3100 / 3xSavöx SH-0253
Multiplex Twin-Star II
Multiplex Gimini HIMAX Outrunner
Robbe Futaba FF10 T10CG
-Didi-

#6 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von -Didi- »

Thallius hat geschrieben:Moin,

meine Freundin und ich teilen uns unsere Hobbies auch. Wir fliegen beide Gleitschirm und RC-Helikopter. Motorradfahren haben wir auch zusammen gemacht, daß hat sich aber zu sehr mit dem Gleitschirmfliegen (hauptsächlich im Urlaub) und dem Modellfliegen (immer wenn schönes Wetter ist) gebissen und wurde daher nach und nach weniger bis es ganz aufgehört hat.

Gruß

Claus
Das hört sie sehr ideal an!
Meine Frau kann sich für mein modellbaukram nicht begeistern, aber macht mir wiederrum nichts mies und gönnt mir mein hobby.
Einzig, wenn die Ausgaben mal wieder extrem hoch waren, muss ich mal Eingeständnisse machen.
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
chris.jan

#7 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von chris.jan »

-Didi- hat geschrieben:Einzig, wenn die Ausgaben mal wieder extrem hoch waren,
Ich kriege jedesmal Mecker wenn wieder ein Paket eintrifft. Hab es bis jetzt auf ca 20Pakete in 6Monaten gebracht.... :oops:
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
fireball

#8 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von fireball »

chris.jan hat geschrieben:Ich kriege jedesmal Mecker wenn wieder ein Paket eintrifft. Hab es bis jetzt auf ca 20Pakete in 6Monaten gebracht.... :oops:
Man merkt, Du bist noch Anfänger :D
Zuletzt geändert von fireball am 03.07.2009 09:37:52, insgesamt 1-mal geändert.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#9 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von tracer »

Volker64 hat geschrieben:Was für schöne Hobbys haben den eure Frauen so?
Geil geschrieben, *lol*

Tja, so wirklich viel hat Tza mit Modellbau nicht am Hut (ich ja phasenweise auch nicht), aber sie toleriert es auf jeden Fall.

Früher hatte sie Farbratten, aber nachdem wir #9 innerhalb von 3 Jahren beerdigen mussten, fehlte ihr die Kraft dazu. Dafür wohnen jetzt zwei bezaubernde Katzen bei uns :)

Und unser gemeinsames Hobby sind Mittelaltermärkte.
Tieftaucher
#10 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von Tieftaucher »

Gemeinsame Hobbies sind in einer Partnerschaft unabdingbar. Meine Frau ist wie ich technische Taucherin und wir stürzen uns gemeinsam in die Tiefe (Steilwand, Wrack etc.). Als sie mir meinen ersten Heli (Pico Z) geschenkt hat, hat die Sucht eher nur MICH vereinnahmt. Nach und nach kamen immer mehr neue, größere Helis dazu. Sie wollte dann auch mal nen Kokax. Leider lässt sie sich von mir nichts erklären (wie das in einer Paretnerschaft halt so ist)... und ihr kleiner verstaubt. Allerdings habe wir 5 Katzen (Maine Coone, Abessinier) denen sie ich ganz widmet und in den entsprechenden Katzenforen SEHR aktiv ist. Vor 2-3 Jahren sind wir noch gemeinsam Motorrad gefahren. Allerdings haben wir unsere Maschinen zu Gunsten unserer kleinen Tochter verkauft.

ANDI

T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen
Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod
Blade mSR mit Spektrum DX6i
Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku
Futaba FF-10 2,4GHz im Pult
Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550

Airbrusher Anfragen willkommen.
Aeroworker

#11 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von Aeroworker »

meine Freundin hat keine Hobbys...... ausser mir (wenn ich mal dazu komme) beim fliegen zu zu schauen. Sie hilft auch immer sehr interessiert wenn ich mal wieder was zum reparieren habe....... fliegt aber nicht (oder nur sehr sehr selten) selbst. Weil sie einfach Angst hat etwas kaputt zu machen.

Kann nicht mal jemand einen Flieger bauen von dem man behaupten kann:"Der geht nicht kaputt! Auch nicht wenn er aus 20m mit Vollgas senkrecht in den Boden knallt!" DANN hätte Sie vermutlich auch Spaß am fliegen ;)
-Didi-

#12 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von -Didi- »

fireball hat geschrieben:Man merkt, Du bist noch Anfänger
*ROFL*

Hast Du keine Anschrift auf der Arbeitsstelle?? *ggg* :mrgreen:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
haihappen
#13 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von haihappen »

fireball hat geschrieben:
chris.jan hat geschrieben:Ich kriege jedesmal Mecker wenn wieder ein Paket eintrifft. Hab es bis jetzt auf ca 20Pakete in 6Monaten gebracht.... :oops:
Man merkt, Du bist noch Anfänger :D
der ist gut! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Servus von Andreas
-----------------------
Bell 206 JetRanger (T-Rex 600) | Bell 222 Airwolf (T-Rex 500) | Hughes 300 (450er HK-Clone) | T-Rex 250 native
Tarot 680PRO FPV Hexacopter | Scorpion Y 650 Hexacopter | Deadcat Spasscopter | A.R. Drone 1.0 | Hubsan X4 Cam
DMFV • FrSky Taranis • Sendung-mit-der-Maus-Gugger • Entenpilot
haihappen
#14 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von haihappen »

-Didi- hat geschrieben:
fireball hat geschrieben:Man merkt, Du bist noch Anfänger
*ROFL*

Hast Du keine Anschrift auf der Arbeitsstelle?? *ggg* :mrgreen:
Genau, so mache ich das auch.
Zum einen, weil ich da die Pakete tagsüber im Empfang nehmen und später bei Gelegeheit ins Haus schmuggeln kann,
zum anderen weil ich keinen Bock habe, jedesmal mit einem blauen Schein von DHL zur nächsten Filiale zu fahren und das Zeugs dort abholen müssen!
Servus von Andreas
-----------------------
Bell 206 JetRanger (T-Rex 600) | Bell 222 Airwolf (T-Rex 500) | Hughes 300 (450er HK-Clone) | T-Rex 250 native
Tarot 680PRO FPV Hexacopter | Scorpion Y 650 Hexacopter | Deadcat Spasscopter | A.R. Drone 1.0 | Hubsan X4 Cam
DMFV • FrSky Taranis • Sendung-mit-der-Maus-Gugger • Entenpilot
indi
#15 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..

Beitrag von indi »

Packstation - die ist wichtig zum Überleben ...
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“