Noch 21 Tage bis zur Wahl

Fuer die Bundestagswahl 2005 waehle Ich

Umfrage endete am 18.09.2005 23:04:08

SPD
12
21%
CDU
16
29%
Gruene
2
4%
FDP
7
13%
PDS/WAG
6
11%
Ich waehle gar nicht
13
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

willie

#31

Beitrag von willie »

willie hat geschrieben:Live Stream auch fuer Insulaner heute in ARD :-)

Chips und Bier stehen bereit ;-)
Angie "Wir haben den Computer erfunden, schauen Sie mal wieviel(e) Arbeitsplaetze um den Computer herum entstanden sind.."

Schroeder redet Sie an Die Wand Ich habe meinen Brief* an Gerhard schon letzte Woche gesandt.

Dass Angelas Deutsch holpert ist schon schlimm genug aber dann auch noch den Anblick von Ihr :shock:

No Vote for neither of these Mother FXXXXXs !


NACHER ist BBQ und da kommt der Briefwahlantragszettel mitrein !!

* Der Brief war an Gerhard und Ich sagte ihm, dass er von mir keine Stimme bekommt.


Bild
Benutzeravatar
Groucho
Beiträge: 1429
Registriert: 07.11.2004 12:56:16
Wohnort: Überlingen

#32

Beitrag von Groucho »

David hat geschrieben:Ich wähl alles, Hauptsache die SPD verschwindet ;-)
Keine Ahnung ob sich dann was bessert, aber ein
Versuchs ists wert :D
Angesichts der Nebenwirkungen die so eine Wahl haben kann, halte ich das mit dem "Versuch" und mit Stimmen spielen für reichlich gefährlich.

Entweder man kann seine Entscheidung begründen oder nicht, aber ein Versuch, nur damit etwas weg kommt, nun, da zeigt uns die Geschichte, wo das hinführt.

Oliver
Magic-Herb
Beiträge: 520
Registriert: 14.02.2005 22:50:55
Wohnort: Hengersberg/ Niederbayern

#33

Beitrag von Magic-Herb »

Hallo!
Eigentlich beschränke ich meine Posts auf das Thema um das es hier meiner Meinung nach geht, nämlich Modellhubschrauber und die Probleme, die diese (leider) immer wieder machen, zu mehr habe ich keine Zeit und Lust. Aber heute juckt es mich einfach viel zu sehr in den Fingern und Ursache iwar folgender Satz:

Ich möchte beide Extreme nicht, aber wenn, dann kannn ich mit rechts besser leben als mit nem UDSSR oder SED System.

Ich kann und will diese Aussage nicht so einfach unwidersprochen stehen lassen!
Rechts bedeutet nichts anderes als NPD und das sind Leute, die das dritte reich direkt oder indirekt verherrlichen oder rechtfertigen und nichts anderes!
Und das kann wohl niemand wollen oder in irgendeiner Weise gutheissen, das einzig Gute an dieser Zeit ist, dass sie nach 16 Jahren wieder vorbei war und (hoffentlich) nie wieder kommt!
Um es klarzustellen, auch in der UDSSR und in der DDR gab es viel zu viel Unrecht und Verstösse gege die Menschenrechte, aber das dritte reich hat Menschenverachtung, Grausamkeiten und Ungerechtigkeit in nicht vorstellbarer Weise verkörpert.
Von Zeitgeistern, die sich damit identifizieren würde ich mich nicht regieren lassen, in diesem Zusammenhang von "besser leben" zu reden erscheint mir als Widerspruch in sich.

Nix für ungut!

Magic-Herb
Antworten

Zurück zu „Umfragen“