#1 FG Monster Truck RTR - [beendet]
Verfasst: 17.07.2009 14:58:35
edit: beendet
Ich muss mich wohl schweren Herzens von meinem geliebtem FG MonsterTruck trennen
War immer ein schönes Spaßgerät für zwischendruch.
Problemlose Handhabe, Zuverlässigkeit - war halt recht angenehm.
Aber da ich ihn dieses Jahr erst 2 mal ausgeführt habe, muss er einfach weg. Zu viel gebundenes Kapital für nen Studi
Der Motor hat bisher 5L 1:33 (vollsynthetisches Castrol Power1 Racing 2T) gesehen.
Verbaut sind folgende Komponenten:
Die Servos werden direkt vom 6-Zeller mit Strom versorgt, damit nicht alles über den Empfänger läuft. Es ist immer noch die erste Diff-Hülse im Einsatz, da ein Kunststoffkeil vor selbiger sitzt, der verhindert, dass Steinchen "durchgezogen" werden. Bis auf ein HZR und einen Achsschenkel musste am MT noch nichts getauscht werden.

Über den Preis lässt sich reden, oder auch über ein Tausch gegen FBL Systeme.
Mehr Bilder und Detailbilder mache ich natürlich gerne.
Ich muss mich wohl schweren Herzens von meinem geliebtem FG MonsterTruck trennen
Aber da ich ihn dieses Jahr erst 2 mal ausgeführt habe, muss er einfach weg. Zu viel gebundenes Kapital für nen Studi
Der Motor hat bisher 5L 1:33 (vollsynthetisches Castrol Power1 Racing 2T) gesehen.
Verbaut sind folgende Komponenten:
- Lenkung: Multiplex Rhino Digi 4 (NP 85EUR)
- Gas/Bremse: ThunderTiger DS 1015 (NP 80EUR)
- Spektrum RC DX 3.0 mit SR3000 (NP 230EUR)
- Empfängerakku: Sanyo 2700mAh 6-Zeller
Die Servos werden direkt vom 6-Zeller mit Strom versorgt, damit nicht alles über den Empfänger läuft. Es ist immer noch die erste Diff-Hülse im Einsatz, da ein Kunststoffkeil vor selbiger sitzt, der verhindert, dass Steinchen "durchgezogen" werden. Bis auf ein HZR und einen Achsschenkel musste am MT noch nichts getauscht werden.
Über den Preis lässt sich reden, oder auch über ein Tausch gegen FBL Systeme.
Mehr Bilder und Detailbilder mache ich natürlich gerne.