#1 Problem Realflight mit Arcor Easy Box - Gelöst
Verfasst: 17.07.2009 15:33:43
Hallo Heli-Piloten
ich habe mit meinen Realflight G4.5 bisher erfolgreich an Online-Sessions teilnehmen können.
Die Verbindung zum Internet erfolgte bis dato über die Fritz-Box.
Ich habe nun den DSL-Anbieter gewechselt und bin jetzt über die Vodafone DSL-EasyBox 802 mit dem Internet verbunden.
RF kann wegen der Firewall-Einstellungen nicht mehr mit dem Internet kommunizieren.
Der Versuch, die erforderliche Portfreigabe 61234 - 61250 und 61300 - 61316 einzustellen, hat mich bereits einmal komplett vom Internet abgehängt.
Ein Anruf bei der Arcor-Holine heute brachte auch keinen Erfolg. Der nette Mitarbeite hatte diesbezüglich keinerlei Ahnung.
Anyway.
Hat vielleich jemand von Euch dieses Problem gehabt und es erfolgreich lösen können?
Für hilfreiche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Ich füge noch die screenshots der RF G4.5-Fehlermeldung und der aktuell geänderten Easy-Box Einstellungen an.
Diese brachten bisher aber auch noch keinen Erfolg.
Viele Grüße
Axel
ich habe mit meinen Realflight G4.5 bisher erfolgreich an Online-Sessions teilnehmen können.
Die Verbindung zum Internet erfolgte bis dato über die Fritz-Box.
Ich habe nun den DSL-Anbieter gewechselt und bin jetzt über die Vodafone DSL-EasyBox 802 mit dem Internet verbunden.
RF kann wegen der Firewall-Einstellungen nicht mehr mit dem Internet kommunizieren.
Der Versuch, die erforderliche Portfreigabe 61234 - 61250 und 61300 - 61316 einzustellen, hat mich bereits einmal komplett vom Internet abgehängt.
Ein Anruf bei der Arcor-Holine heute brachte auch keinen Erfolg. Der nette Mitarbeite hatte diesbezüglich keinerlei Ahnung.
Anyway.
Hat vielleich jemand von Euch dieses Problem gehabt und es erfolgreich lösen können?
Für hilfreiche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Ich füge noch die screenshots der RF G4.5-Fehlermeldung und der aktuell geänderten Easy-Box Einstellungen an.
Diese brachten bisher aber auch noch keinen Erfolg.
Viele Grüße
Axel