#1 GAUI Gewährleistung – Danke!
Verfasst: 30.07.2009 16:17:08
Es ist zwar schon einige Monate her, aber dennoch möchte ich mich bei der Fa. Gaui auf diesem Wege bedanken!
Was war passiert, ich hatte einen Hurrican CF 550 bei einem Händler in Hongkong gekauft.
Das Modell war für meinen Schwager gedacht, der auch mit dem Helifliegen beginnen wollte. Ich selbst fliege, unter anderem, schon seit zwei Jahren einen Hurri und bin sehr zufrieden.
Nach einigen Flügen, normaler Rundflug, brannte der Regler während des Fluges durch! Der Heli stürzte meinem Schwager leider ab, und er hatte einen ziemlichen Schaden. Ich stand daneben, es sah spektakulär aus denn der Regler begann zu brennen.
Wir entschlossen uns ein mail direkt an die Fa. Gaui zu schicken, mit der Anfrage ob Sie den Regler ersetzen würden. Am nächsten Tag erhielt ich eine Antwort, mit der bitte einige Fotos des Helis und des Reglers zu schicken, welches ich tat.
Das wars, keine weitere Antwort, da entschloss ich mich nach ca. einem Monat nochmals ein mail zu schicken, um zu fragen wie die Sache stünde.
Zwei Tage später läutete der Postbote an der Türe mit einem ziemlich großen Paket. Als ich es öffnete war ich sehr überrascht (siehe Foto) Gaui hatte nicht nur den Regler ersetzt, und diesmal durch einen 75A, sondern sämtliche durch den Absturz beschädigte Teile,
nicht auf dem Foto eine lackierte GFK Haube, Heckrohr, Paddelstange, HR-Welle, CFK-Seitenteil! Rotorblätter, natürlich den 75A Regler, sowie einige Kleinteile!
Da muß man echt sagen das ist eine Serviceleistung da können sich einige Produzenten ein Beispiel nehmen!
Nochmals ein Dankeschön an GAUI!
Was war passiert, ich hatte einen Hurrican CF 550 bei einem Händler in Hongkong gekauft.
Das Modell war für meinen Schwager gedacht, der auch mit dem Helifliegen beginnen wollte. Ich selbst fliege, unter anderem, schon seit zwei Jahren einen Hurri und bin sehr zufrieden.
Nach einigen Flügen, normaler Rundflug, brannte der Regler während des Fluges durch! Der Heli stürzte meinem Schwager leider ab, und er hatte einen ziemlichen Schaden. Ich stand daneben, es sah spektakulär aus denn der Regler begann zu brennen.
Wir entschlossen uns ein mail direkt an die Fa. Gaui zu schicken, mit der Anfrage ob Sie den Regler ersetzen würden. Am nächsten Tag erhielt ich eine Antwort, mit der bitte einige Fotos des Helis und des Reglers zu schicken, welches ich tat.
Das wars, keine weitere Antwort, da entschloss ich mich nach ca. einem Monat nochmals ein mail zu schicken, um zu fragen wie die Sache stünde.
Zwei Tage später läutete der Postbote an der Türe mit einem ziemlich großen Paket. Als ich es öffnete war ich sehr überrascht (siehe Foto) Gaui hatte nicht nur den Regler ersetzt, und diesmal durch einen 75A, sondern sämtliche durch den Absturz beschädigte Teile,
nicht auf dem Foto eine lackierte GFK Haube, Heckrohr, Paddelstange, HR-Welle, CFK-Seitenteil! Rotorblätter, natürlich den 75A Regler, sowie einige Kleinteile!
Da muß man echt sagen das ist eine Serviceleistung da können sich einige Produzenten ein Beispiel nehmen!
Nochmals ein Dankeschön an GAUI!