Liebe Grüße
Philipp
Ok, das habe ich jetzt verstanden.Crizz hat geschrieben:Prinzipiell nur ne Frage der Anlenkung der Blatthalter. Bei nachlaufender Anlenkung ( orginal beim 500er Rex ) wird die TS aufwärts gfesteuert, wenn Pitch erhöht werden soll - beim MT ist es umgekehrt, weil er im orginal eine vorlaufende Anlenkung hat.
Ja, so muss es sein. Macht anders auch keinen Sinn. Beim Empfänger der FF7 (R617FS) ist nicht beschrieben, ob bei den Steckplätzen das schwarze Kabel links, das rote in der Mitte und das weiße rechts ist oder anders herum. Kann mir das noch jemand sagen? Dann hätt ich'storro hat geschrieben: also ab in kanal6.
Das schwarze (oder braune) nach außen, das weiße nach innen.TU-CA hat geschrieben:Ja, so muss es sein. Macht anders auch keinen Sinn. Beim Empfänger der FF7 (R617FS) ist nicht beschrieben, ob bei den Steckplätzen das schwarze Kabel links, das rote in der Mitte und das weiße rechts ist oder anders herum. Kann mir das noch jemand sagen? Dann hätt ich'storro hat geschrieben: also ab in kanal6.
Danke!!!Lutz hat geschrieben:Das schwarze (oder braune) nach außen, das weiße nach innen.