#1 Copter'x 450 SE V2 flugfertig *verkauft*
Verfasst: 23.08.2009 16:56:39
Hi,
Da ich auf die 500er Klasse umsteige möchte ich meinen Copter'x 450 verkaufen. Es ist alles nötige zum Flug verbaut, bis auf Empfänger und Gyro. 2 der 4 Hauben sind gebraucht und haben Lackfehler, die gelbe ist aber nagelneu und nie geflogen. Im Flug sieht man die Fehler eigentlich nicht.
Hier sind die Komponenten:
-Jazz 40-6-18(Version 2H8)
-8er Scorpion
-3x HS-65MG
-Sävox SH1357 auf Heck
Zusätzlich hab ich die Anlenkung mit einer Carbonstange umgebaut, sowie ein Align Mittelstück verbaut. Es gibt auch eine Menge Ersatzteile von Align dazu(Wellen, Paddelstangen, Zahnräder...) sowie 3 GFK Hauben und die Original-Plastikhaube. Einen Satz neuer Carbonpaddel gibt es auch dazu. Als Zubehör sind noch einige Ritzel dabei und 2 Metall Ersatzgetriebe für die HS-65.
Wenn der Heli komplett weggeht, gibt es 6 3S 2200er Zippys dazu.
Preislich habe ich mir 300euro VHB Komplett mit den Akkus vorgestellt, Preisvorschläge sind aber willkommen.
grüsse,
gigi
P.S: Bilder gibts heute abend.
Da ich auf die 500er Klasse umsteige möchte ich meinen Copter'x 450 verkaufen. Es ist alles nötige zum Flug verbaut, bis auf Empfänger und Gyro. 2 der 4 Hauben sind gebraucht und haben Lackfehler, die gelbe ist aber nagelneu und nie geflogen. Im Flug sieht man die Fehler eigentlich nicht.
Hier sind die Komponenten:
-Jazz 40-6-18(Version 2H8)
-8er Scorpion
-3x HS-65MG
-Sävox SH1357 auf Heck
Zusätzlich hab ich die Anlenkung mit einer Carbonstange umgebaut, sowie ein Align Mittelstück verbaut. Es gibt auch eine Menge Ersatzteile von Align dazu(Wellen, Paddelstangen, Zahnräder...) sowie 3 GFK Hauben und die Original-Plastikhaube. Einen Satz neuer Carbonpaddel gibt es auch dazu. Als Zubehör sind noch einige Ritzel dabei und 2 Metall Ersatzgetriebe für die HS-65.
Wenn der Heli komplett weggeht, gibt es 6 3S 2200er Zippys dazu.
Preislich habe ich mir 300euro VHB Komplett mit den Akkus vorgestellt, Preisvorschläge sind aber willkommen.
grüsse,
gigi
P.S: Bilder gibts heute abend.







