Ich möchte Euch nur mal an meinen Einkaufsfreuden teilhaben lassen.
Ich war gestern mal eben zu Freakware gedüst, -um meinen Funcopter zu stornieren, denn die Geschichte mit dem wanderden
Liefertermin schien mir mehr als suspekt, so das ich mich schlussendlich um entschieden habe, und mir als ersten Heli den
450 er T Rex zu legen wollte.
Nun also die Family ins Auto gepackt, - jeder wollte sehen was Papa do so kaufen wollte - und zu Freakware gedüst. Nachdem
ich erst einmal auf dem falschen Parkplatz, so ca. 150 m weit entferntgeparkt hatte, betrat ich dann die heiligen Hallen, mit
dem festen Vorsatz, diese nicht ohne Heli wieder zu verlassen. Es war nur klar, es sollte ein 450 er Rex werden, denn hunderte
von Anfängern können ja eigendlich nicht irren.
Ich stornierte also meine Funcopterbestellung, und sprach mit den Leuten über meine Vorstellungen und Wünschen, herraus
kam dann eine für mich doch recht beträchtliche Einkaufsliste, die ich dann im Anschluss auch erworben habe. :
T Rex 450 S GF - Futaba FF7 - Hyperion EOS 5i dp Lader - Hyperion LBA 10 Balancer - Netzteil Graupner 13,8 V / 12 A - Ladeadapter - Anschlusskabel - 3 X HS 65 HB + 1 X HS 56 HB - RCE 600 Gyro - Akku 3 S 2200 mAh 35 C sowie Senderakku und
diverse Kleinigkeiten wie Deppengestell, Schrumpfschlauch, Stecker, Kabel usw.
Ich hoffe, ich habe für den Anfang nichts vergessen, der zweite Akku kommt nächste Woche. Jetzt werde ich ersteinmal den
Heli zusammen bauen, - vorher die vor montierten Teile auseinnander bauen, und mit Sicherungslack wieder richtig zusammen
bauen bzw. überprüfen. Dann fehlt eingendlich nur noch halbwegs paasables Wetter für meine ersten Hüpfer.
Mit kollegialen Grüssen
Rainer.