Seite 1 von 1
#1 Neues Video: Morback 4d...
Verfasst: 20.09.2009 19:58:28
von Jumpjunky
Es wurde ein neues Video mit dem Titel Morback 4d... mit 28.90 MB und einer Spieldauer von 115.1 in der Videothek eingestellt.
Ja ich weiß kann nicht mal normal shocky fliegen und dann gleich 4D hehe wer net wagt der nicht gewinnt wenn der Motor nicht Flugeuge abgefallwärewär würde er auch noch immer leben naja das macht er ja auch nur mit neuer Nase...
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
#2 Das Video wurde freigegeben
Verfasst: 20.09.2009 20:06:04
von ER Corvulus
Das Video wurde freigeschaltet.
Direktlink zur RHF-Videothek
DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!
#3 Re: Neues Video: Morback 4d...
Verfasst: 20.09.2009 20:10:59
von Plextor
ja das war schon geil --- die ganze Runde hatte Tränen in den Augen

#4 Re: Neues Video: Morback 4d...
Verfasst: 20.09.2009 20:34:53
von Evo2racer
Was hab ich mich grad fettgelacht!

Die Geräusche von dem Teil und das dumme Gelache dazu....Einfach köstlich!
So nen scheiss macht man auch am besten mit den "Jungs"!
Noch mehr sehn will!
#5 Re: Neues Video: Morback 4d...
Verfasst: 20.09.2009 20:36:21
von Jumpjunky
Muss ja erstmal wieder kleben Nächsten Sonntg eventuell mehr hehe macht aber laune sowas wenn der Pitch erstmal stimmt hehe Pitch im Flieger

#6 Re: Neues Video: Morback 4d...
Verfasst: 21.09.2009 08:24:24
von kirschi
Echt nett
Hab bei meinem die Schnauze mittlerweile mit 5mm EPP ersetzt, da's das Depron zweimal hintereinander ordentlich "weggeknackt" hat
Und ausgeschnittene 6mm EPP Teile für den Ewolution 4D liegen schon bereit, muss "nur noch" geklebt, verstärkt und bestückt werden

#7 Re: Neues Video: Morback 4d...
Verfasst: 21.09.2009 08:38:38
von Jumpjunky
Bei mir hat sich der Motor im fluge gelöst das war die absturzursache wie hast du den fest gemacht geharzt oder Kaltschaumkleber quasi Uhu-Por?
#8 Re: Neues Video: Morback 4d...
Verfasst: 22.09.2009 08:57:09
von kirschi
Hab meinen DW8/21 geharzt.
Den hat's mir aber trotzem schon mal rausgerissen weil der doch ordentlich Druck macht an 3S (siehe
hier). Bei Vollgas und Vollpitch (hab Pitch immer auf +max und -max gestellt) haben sich dann die extrem weichen upsidedown Blätter so verbogen dass sie die GFK Versteifung im Rumpf rausgeschlagen haben, die hab ich nicht mehr gefunden und den Motorspant hat's mir an allen 4 Ecken komplett rausgerissen. War zum Glück hoch genug und konnte trotzdem gut landen
Danach hab ich die Prop-Aussparung im Rumpf und den Flächen etwas erweitert, dass die Blätter genug Platz haben wenn sie sich mal durchbiegen sollten...