So hier mal mein Fortschritt von gestern zu heute . Sind das jetzt Piroflips?
<<° Hier klicken °>>
Reflex XTR mit Fraps aufgenommen. Eine Demodatei für den Reflex folgt.
Sind das Piroflips die 2.?
#1 Sind das Piroflips die 2.?
- Dateianhänge
-
- Piroflip_2.wmv
- Oder hier :D
- (2 MiB) 722-mal heruntergeladen
#2
Hi,
also wenn du einen Rechtsdreher fliegst, machst du die Flips gegen das Drehmoment.
Rechtsdreher -> Heck nach links
Linksdreher -> Heck nach rechts
Bei Piroflips mit einem Überschlag und einer Piroette beschreibt das Heck eine liegende Acht.
Gruß Thomas
also wenn du einen Rechtsdreher fliegst, machst du die Flips gegen das Drehmoment.
Rechtsdreher -> Heck nach links
Linksdreher -> Heck nach rechts
Bei Piroflips mit einem Überschlag und einer Piroette beschreibt das Heck eine liegende Acht.
Gruß Thomas
#5
Na das du auf dem Video die Piros in die falsche Richtung machstUnd was willst du mir jetzt damit sagen?
Das Heck muss so gegen das Drehmoment arbeiten - was natürlich mehr Leistung kostet.
Wenn du dies in Real probierst, wirst du feststellen, dass die Drehzahl sehr stark einbricht.
Probier das Heck anders herum zu drehen ...
Gruß Thomas
#7
hmmm also ich hab jetzt mal nachgesehen und es gibt sehr viele die so fliegen wie ich. Das ist doch nicht falsch, verlangt dem Heli nur mehr Leistung ab oder?
Und das mit dem Drehmoment verstehe ich auch nicht. Ich drücke den Knüppel am Heck nach rechts so dass sich das Heck nach links wegdreht. Der Hauptrotor dreht rechts rum, sprich das Heck würde ohne Heckrotorblätter auch nach links ausbrechen oder?
Und das mit dem Drehmoment verstehe ich auch nicht. Ich drücke den Knüppel am Heck nach rechts so dass sich das Heck nach links wegdreht. Der Hauptrotor dreht rechts rum, sprich das Heck würde ohne Heckrotorblätter auch nach links ausbrechen oder?
#8
Der Hauptrotor dreht rechts rum, sprich das Heck würde ohne Heckrotorblätter auch nach links ausbrechen oder?
Der Heckrotor würde sich nach rechts drehen und die Nase nach links.
Es ist also am besten beim Piroflip Heck links zu steuern damit sich die Nase des Helis nach links und der Heckrotor nach rechts bewegt.
Gruß: Andreas