Ich bin Kompett neu hier im Forum und hab n RIESEN porblem...Warscheinlich ist es kleiner als ich denke aber ich gebe an dieser Stelle erst einmal auf..(mit dem einstellversuchen) .
Ich Habe Eine Futaba 6EXP 2.4GHZ mit einem R617FS.
Mein Heli ein KSD 450 S mit 3S Lipo 2200mAh, KDS 800 Gyro Regler und motor ebenfalls von KDS...
Mein PORBLEM ist Folgendes...
Wenn Ich die Kanäle so beläge wie es Futaba vorgibt und alles richtig einbaue und auch einstelle funke Mäßig ..dann kann ich mit der Funke eher durch die Programme meines TV zappen als nen Heli Fliegen...
Wenn ich pitch geben möchte geht der ganze teil nach unten wenn ich den steuerknüppel runter mache geht die ganze sache hoch.... nick und roll funktioniern dann aber richtig herum...

Jetzt hab ich SWSH auf -50 gemacht ( also alle 3 ) und nun funktioniert das mit dem pitch ..also Gas geben pitch hoch.. gas richtung mitte pitch runter also richtig...nun funktioniren mein nick nicht mehr..aber mein roll geht...

Nun Wieder alles umgesteck und , egal wie ich was mache ..eine funktion funktioniert nie...auch nicht durch Servo Reverse !?

Hat Irgendjemand einen Tipp Für mich ?
Kanal Belegung zzt ist folgende...::
Kanal 1: Servo auf 5 uhr ( hinten rechts, Oben )
Kanal 2: Servo auf 10 uhr ( Vorne Links)
Kanal 3: Regler
Kanal 4: Servo Heck
Kanal 5: Kreisel
Kanal 6: Servo auf 7 uhr ( hinten links, Unten )
MFG Chris