Empfänger Multiplex RX-6 Synth light 35MHz A+B Band

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
dl7

#1 Empfänger Multiplex RX-6 Synth light 35MHz A+B Band

Beitrag von dl7 »

Verkaufe aus meinem MT den gut funktionierenden hochwertiger 6-Kanal Synthesizer-Einfachsuper-FM/PPM-Empfänger im Kleinstformat Bestellnummer: 55876. Die Synthesizer-Technologie ermöglicht maximale Flexibilität bei der HF-Kanalwahl.
Der Empfänger wird mit dem bekannten und bewährten Verfahren aller MPX RX-SYNTH Empfänger auf den gewünschten Empfangskanal eingestellt.
Modernste SMD-Technik sorgt für höchste Funktionssicherheit und Vibrationsfestigkeit. Besonderer Wert wurde auf hohe Störfestigkeit bei BEC-Betrieb in Elektromodellen gelegt, um eine Beeinflussung durch den Antrieb über die Stromversorgung zu vermeiden.
Das niedrige Gewicht, die kompakten Abmessungen und die Inline-Steckeranordnung macht den Empfänger besonders für kleine Flugmodelle (z. B. Park-Flyer, HLG’s, Mini-Hubschrauber) interessant.

Habe ihn als Erstbesitz erworben und verkaufe, da ich nun nur im Hunschrauber auch 2.4GHz fliege incl. Bedienungasanleitung und Top in Ordnung.

Technische Daten:
Hersteller Multiplex
Kanalzahl 6
Frequenzband 35 MHz
Empfindlichkeit 5 µV
Modulationsart FM
Abmessungen ca. 52x25x12 mm
Gewicht ca. 14 Gramm

Preis 30€ zuzüglich 2,50€ Versand per Einschreiben

Damit keine Mißverständnisse entstehen: Ich habe einen 2. Empfänger bei e bay mit gleichem Foto zu laufen. Ist aber nicht dieser. Nur, da beide gleich aussehen, gibts nur 1 Foto.

Gruß Reiner
Dateianhänge
P03-10-09_13.13.JPG
P03-10-09_13.13.JPG (116.81 KiB) 176 mal betrachtet
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“