Hallo zusammen,
inspiriert durch diesen Beitrag von Muckymu (http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 60#p523108), habe ich mir ein kleines Schild für den Helikoffer gezeichnet und gefräst. Finde das Resultat ist ganz ansehnlich geworden.
Wer ZUgang zu einer Fräse hat und sich die Zeichenarbeit des Helis sparen möchte, dem kann ich gerne meine CAD Datei zuschicken (z.B. im DXF-Format).
Gruß,
Jonas
individuelles Kofferschild
- Provotroll
Sieht ja nett aus!
Nur die Schrift erinnert irgendwie an ne krackelige Kinderschrift... *kritik_üb*
Grüsse,
Gerry
Nur die Schrift erinnert irgendwie an ne krackelige Kinderschrift... *kritik_üb*
Grüsse,
Gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
- Provotroll
Danke für's LobGerry1973 hat geschrieben:Sieht ja nett aus!

Die Schrift ("Kosy-DESIGN") hat mir eigentlich ganz gut gefallen - ist letztendlich aber ne Geschmacksfrage. Arial & Co fand ich irgendwie zu langweilig.
- ER Corvulus
#4 Re: individuelles Kofferschild
.. aber dann ists ja nicht mehr individuellProvotroll hat geschrieben:Wer ZUgang zu einer Fräse hat und sich die Zeichenarbeit des Helis sparen möchte, dem kann ich gerne meine CAD Datei zuschicken (z.B. im DXF-Format).

*Renn*
(der Nachname ist aber arg "pixelig" geworden *NochSchnellerRenn*)
Grüsse Wolfgang - der sein Gargentor gravieren müsste - an' Mini kommt kein Schild

- Provotroll
Ja etwasER Corvulus hat geschrieben: (der Nachname ist aber arg "pixelig" geworden *NochSchnellerRenn*)

Nenn mich Datenschutzfetischist - aber irgendwie bin ich da etwas empfindlich wenn es um persönlichen Daten im öffentlichen Internet geht. Soll kein Misstrauen den anderen Forennutzern gegenüber sein. Ganz im Gegenteil, alleine, dass ich meinen Vornamen und Stadt hier bekannt gebe ist für mich schon ein echter Vertrauensbeweis

Aber man weiß ja nie wer sonst noch so alles mitliest - schließlich erscheinen die Forenbeiträge auch bei Google

Und dort soll es auch so bleiben, dass man unter meinem vollen Namen nichts, aber auch gar nichts über mich findet.