da ich meinen Protos auf des maximale (bzw minimale) Gewicht erleichtern möchte verkaufe ich folgende Komponenten:
1x 9254 - 30 Flüge alt (neu) Rechnung finde ich leider nimmer --> 60€ incl Versanf FP!! eventuell verkauft
1x Desire 2500 6s 30C (8 zyklen, nicht org schrumpfschlauch weil ich erst die TP Balanceranschlüsse umlöten wollte mir aber dann dochn Board gekauft habe...) und einmal (aus 2x 3s) SLS ZX 2500 6s 30C (10 zyklen) + 38 zyklen SLS ZX 30C 2500 (nimmer so gut da 2x bissl tiefendladen, also als dreingabe
1x Jazz 55-6-18 mit montierten chipsatzkühlern zur Kühlung und montiertem CC BEC da ich dem JAZZ BEC im V-Stabi Protos nicht traute --> 125€ incl Versand
Das 9254 funktioniert Top! Alter ca 3 Monate und wie gesagt nur 30 Flüge.. org Verpackung und Befestigungsmaterial vorhanden
Der Desire und der SLS ZX aus 2x 3s haben enormen Druck! Die Zellen werden nicht wirklich warm und bleiben Bretthart! Der etwas ältere hat nicht mehr die Leistung weil ich den schon 2x im Flug tiefentladen habe und durch die eine und andere Sache bissl gequält habe. Fliege mit ihm immernoich Kunstflug nu in engen härteren Tick-Tocks bricht der ein,....
Den Jazz habe ich seit ca 6 Monaten auf meinem Protos... hat seitdem 100 Flüge problemlos absolviert. Rechnung ging leider beim letzten Zimmer aufräumen verloren....
Das an diesem montierte CC BEC ist auf 5,5V eingestellt kann ich aber auf jede beliebige Stufe umproggen
Und nu der Kampfpreis für die Lipos!!
130€ für alle 3 zusammen inclusive Versand!!
neupreis sind 125€ pro Lipo!!
also 375€ zusammen... da einer nicht mehr Top ist (reicht noch auch für Kunstflug) nehm ich den raus... also 250€ NP!
das sind jetzt nur 50% VOM NEUPREIS DER BEIDEN INTAKTEN LIPOS!! Und die haben wirklich mörderdruck....