#1 T-Rex 600 Nitro
Verfasst: 28.11.2009 10:12:21
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht mein T-Rex 600 Nitro (Riemen Antrieb)
die Mechanik wurde im Juli diesen Jahres gebaut.
Absolut Absturzfrei.
Der Motor hat ca. insgesamt 50 Liter gesehen, vorher 30 Liter in einer anderen Mechanik
Geflogen mit 15% Nitro
Komponenten:
- T-Rex 600 Nitro Standard Kit (Riemen Antrieb)
- Thunder Tiger 50 Pro H Motor mit OS 8
- Hatorie 522
- Taumelscheiben Servos: Futaba S3152
- Gasservo: Futaba S9255
- Kreisel: Futaba GY401
- Heckservo: Futaba 9254
- Align G600 Drehzahlregler
- Align Fiber Glass Rotorblätter
- Align RCE-B6T 2 in 1 Voltage Regulator
Zusätzlich habe ich die Alulagerböcke montiert, Alulüfterrad, einen Headertank
und die Chassisversteifungen, sowie die Gyroplattform.
Den Dämpfer habe ich mit einer Gewindestange M3 befestigt.
Die Oberfläche vom Gyro ist leicht verkratzt das kommt von der Schraube die das Haubenfenster hält.
Ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
Für den Rex möchte ich gerne 750 ,-€ haben.
Bei Fragen schreibt mir eine PN.
zum Verkauf steht mein T-Rex 600 Nitro (Riemen Antrieb)
die Mechanik wurde im Juli diesen Jahres gebaut.
Absolut Absturzfrei.
Der Motor hat ca. insgesamt 50 Liter gesehen, vorher 30 Liter in einer anderen Mechanik
Geflogen mit 15% Nitro
Komponenten:
- T-Rex 600 Nitro Standard Kit (Riemen Antrieb)
- Thunder Tiger 50 Pro H Motor mit OS 8
- Hatorie 522
- Taumelscheiben Servos: Futaba S3152
- Gasservo: Futaba S9255
- Kreisel: Futaba GY401
- Heckservo: Futaba 9254
- Align G600 Drehzahlregler
- Align Fiber Glass Rotorblätter
- Align RCE-B6T 2 in 1 Voltage Regulator
Zusätzlich habe ich die Alulagerböcke montiert, Alulüfterrad, einen Headertank
und die Chassisversteifungen, sowie die Gyroplattform.
Den Dämpfer habe ich mit einer Gewindestange M3 befestigt.
Die Oberfläche vom Gyro ist leicht verkratzt das kommt von der Schraube die das Haubenfenster hält.
Ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
Für den Rex möchte ich gerne 750 ,-€ haben.
Bei Fragen schreibt mir eine PN.